Probleme mit E-mail Konteneinrichtung!

O

Ollinger

Ambitioniertes Mitglied
1
Sorry, aber ich werde einfach nicht schlau draus, vielleicht habe ich ja auch einen Thread übersehen, I dont know.

Also, immer wenn ich versuche mein E-mail Account über HTC E-mail Account mit meinem Google Account zu syncronisieren, will das Desire einfach nicht meine E-mails synchronisieren oder checken, ob Posteingang,- oder Ausgang.

Bitte, es muß doch möglich sein E-mails zu versenden und zu erhalten, mit der wunderschönen App von HTC...

Im Moment mache ich das über iGoogle.

Please help, das ist einfach kein Zustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du bei Deinen E-Mail unter Menü, Mehr, Einstellungen gehst, kannst Du unter dem Punkt Senden & empfangen bei dem Punkt Download-Intervall einstellen, die Haupt- und Nebenzeit einstellen. Da drunter die Frequenz Spitzen- / Nebenzeit antippen und die Zeit vorgeben, dann sollte es funktionieren.

Gruß
Kay
 
Ich werde es mal versuchen, danke.
 
Bei mir ist das Problem, das noch nicht ei.mal der Kontakt zum Server hergestellt werden kann .
 
Ollinger schrieb:
Bei mir ist das Problem, das noch nicht ei.mal der Kontakt zum Server hergestellt werden kann .
Dann würde ich das bestehende Konto löschen und es noch einmal komplett neu einrichten. Klingt nach falschem Zugang.
 
Ich schlage mich auch damit rum.. habe ALLES mehrmals korrekt eingegeben ( z.B. genau wie es in Thunderbird und Co steht ), aber es kommt immer die Meldung, dass kein Kontakt möglich ist.. richtig nervig. Und das mit dem Abrufen is auch seltsam.. wieso gibts da net einfach nen Button: Emails abrufen..
 
Mal neu gestartet?

Mails aktualisieren/abrufen kannst Du mit der Menu Taste und dann auf aktualisieren.
 
Posten doch mal bitte welche Einstellungen du vorgenommen hast. Verwendet du einen POP3 oder IMAP-Zugang für dein Konto?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo,

habe meinen E-Mail Account als pop3 angelegt. Eingang: Benutzername, E-Mailadresse, Benutzername, Kennwort, pop.server, Sicherheitstyp keine, Serverport 110. Ausgang: Benutzername, Kennwort, smtp.server, Sicherheitstyp keine, Serverport 25. Abschließend Kontoname/Name.

Abrufeinstellungen wie oben im Post2 beschrieben.

Gruß
Kay


Sent from my HTC Desire.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gmail accounts gehen mit den htc mail nicht, dafür bitte die gmail app verwenden!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: knallkapsel
Hallo,

sorry das mit dem Google-Mail hatte ich überlesen.:rolleyes:

Dies geht bei mir auch nur mit G-Mail App. Nur meine anderen E-Mail's erhalte ich über HTC-Mail.

Allerdings klappt beides bei mir ohne Probleme.

Gruß
Kay
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.392
j.kanuff
J
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten