1. Dark77, 31.07.2010 #1
    Dark77

    Dark77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    kann mir mal jemand sagen wie ich mich in der Facbook-App meines Desire's einloggen kann.
    Immer wenn ich die Zugangsdaten welche ich für Facebook benutze (am PC) in Die App eingebe, bekomme ich die Antwort diese währen falsch. Am PC aber keine Probleme....


    Hat jemand einen Rat für mich?

    Gruß
    Dark
     
  2. p0d0, 31.07.2010 #2
    p0d0

    p0d0 Neuer Benutzer

    evtl mal das passwort ändern?
     
  3. Dark77, 31.07.2010 #3
    Dark77

    Dark77 Threadstarter Neuer Benutzer

    hat auch nichts gebracht....
     
  4. p0d0, 01.08.2010 #4
    p0d0

    p0d0 Neuer Benutzer

    Hm dann muss es fast ein tipp Fehler sein, evtl nochmal auf die groß und Kleinschreibung achten! Falls du zahlen und Buchstaben gemischt hast! Evtl auch mal handy zurücksetzen auf UrsprungsZustand!