1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Folio Mod 1.3 und Exchange Kalender

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Toshiba Folio 100" wurde erstellt von Buedi30, 20.01.2011.

  1. Buedi30, 20.01.2011 #1
    Buedi30

    Buedi30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hallo Gemeinde,

    bin neu hier, da ich seit Montag ein Folio 100 habe und aufgrund eures Boards mich dazu entschieden habe das Folio Mod 1.3d auf mein Folio zu bringen.

    Folgendes Problem habe ich:

    Ich nutze als Email Account einen Exchangeaccount meines Arbeitgebers, der sich auch problemlos synchen lässt. Ebenfalls die Kontakte, leider gibt es ein Problem beim Kalender, sobald ich diesen auf dem Folio startet will er die Anwendung beenden, oder einen Bericht senden.

    Ich habe das Mod 2mal neu aufgepsielt und immer das gleiche Problem, starte ich den Kalender bevor ich den Exchange Account installiere strtet dieser einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Wäre für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Buedi30
     
  2. matula, 20.01.2011 #2
    matula

    matula Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Den Absturz kann ich bestätigen. Der interne Kalender schmiert ab. Das war beim Stock-ROM nicht. Da ich aber PI benutze hatte ich mich darum nicht mehr gekümmert.
    Eine Lösung ist mir leider nicht bekannt.

    Probier doch mal PI oder einen anderen Kalender Deiner Wahl.
     

Diese Seite empfehlen