1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Google-Kalender

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Memo, 16.02.2010.

  1. Memo, 16.02.2010 #1
    Memo

    Memo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe auf dem Pulse "Android Agenda Widget" und damit einige Probleme und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

    - kann ich mit dem Widget nur Google-Calender auswählen oder evtl. auch einen T-Mobile Kalender?
    - wieso werden bei mir im Google-Calender auch die Kalenderwochen angezeigt? Also nicht der Kalender "Kalenderwochen", sondern der Hauptkalender von Google.
    - müsste mein Gerät nicht dem dem Google-Calender synchronisieren? Ich habe auf der Webseite einige Termine eingetragen und sehe diese nicht auf dem Pulse. Genauso umgekehrt.

    Danke im Voraus.

    Edit: Habe gerade bemerkt, dass ich T-Online als Master eingestellt hatte. Jetzt habe ich auf Google-Server umgestellt und es funktioniert. Aber kann es sein, dass ich immer wieder auf dem Handy manuell synchronisieren muss, um die Daten vom Web-Kalender auf mein Handy zu übertragen? Eine Änderung auf dem Handy wird automatisch synchronisiert, aber nicht die Änderung im Web-Kalender.

    Memo
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2010

Diese Seite empfehlen