Probleme mit Google-Kalender

M

Memo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf dem Pulse "Android Agenda Widget" und damit einige Probleme und hoffe, dass mir jemand helfen kann:

- kann ich mit dem Widget nur Google-Calender auswählen oder evtl. auch einen T-Mobile Kalender?
- wieso werden bei mir im Google-Calender auch die Kalenderwochen angezeigt? Also nicht der Kalender "Kalenderwochen", sondern der Hauptkalender von Google.
- müsste mein Gerät nicht dem dem Google-Calender synchronisieren? Ich habe auf der Webseite einige Termine eingetragen und sehe diese nicht auf dem Pulse. Genauso umgekehrt.

Danke im Voraus.

Edit: Habe gerade bemerkt, dass ich T-Online als Master eingestellt hatte. Jetzt habe ich auf Google-Server umgestellt und es funktioniert. Aber kann es sein, dass ich immer wieder auf dem Handy manuell synchronisieren muss, um die Daten vom Web-Kalender auf mein Handy zu übertragen? Eine Änderung auf dem Handy wird automatisch synchronisiert, aber nicht die Änderung im Web-Kalender.

Memo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • macabros
Antworten
0
Aufrufe
1.070
macabros
M
P
Antworten
2
Aufrufe
2.416
HOOTIE
H
H
  • herpie
Antworten
2
Aufrufe
1.187
herpie
H
Zurück
Oben Unten