Probleme mit Handy

F

forcraft

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

da ich hier -und generell- im Forum neu bin, bitte ich um nachsehen, wenn ich Funktionen wie das Zitieren etc. nicht kenne.
Nun zu meinen Problemen:

Ich habe Probleme beim Musik hören. Und zwar ordnet das Handy die Musik selbst nach Interpreten etc, die ich aber so nicht immer angegeben habe, sodass die Musik im Handy selbst sehr ungeordnet ist. Gibt es da Abhilfe, kann ich diese Funktion abstellen, sodass ich die Ordner, die auf dem Pc angezeigt werden auch auf dem Handy genau so geordnet sehen kann?

Dazu kommt ,dass, wenn ich meine Kopfhörer nur leicht bewege, die Musik stoppt oder es ein Lied vorspringt oder gar einen meiner Kontakte (in der Regel den letzten, mit dem ich Kontakt hatte) anruft.
Dazu habe ich schon etwas im Netz gefunden und zwar, liegt es wohl irgendwie daran, dass es als Headset anerkannt ist und die Lösung war, die Kopfhörer in den anderen 3,5 mm Eingang stecken.
Aber das HTC Desire Z hat ja nur einen :blink:

Was ich auch noch fragen wollte ist, ob man in der Lage ist, den Musikplayer auszutauschen oder ob der sich nur mit dem System ändert.

schon mal im Voraus vielen Dank und Liebe Grüße von mir. :biggrin:
 
Hallo forcraft!

Du hast die Lösung für das Problem mit der ungeordneten Musik bereits selber herausgefunden. Du tauschst einfach die Musikapp aus (genauer du installierst zusätzlich eine andere). Eine App, die für deine Zwecke geeignet ist, wäre z.B. der MortPlayer (im eingebauten Play Store kostenlos zu bekommen).

Das mit den ungewollten Aktionen ist ein komisches Problem. Aber in manchen Musikplayern kann man Aktionen von Headset-Knöpfen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: forcraft
Herzlichen Dank für die Info. Ich werde mir den Player mal anschauen und hoffe mal, dass die Funktion da ausschaltbar ist.
 
Hallo,

erstmal ein Hinweis: Wähle mal einen präziseren Titel für dein Thema. Das in einem Android Forum jemand Probleme mit seinem Handy hat ist nicht wirklich aussagekräftig. So können andere dein Thema über die Suche nur schwer finden.

Also entweder du wechselt wie vorgeschlagen den Player - mein Tipp wäre hier, wenn es Geld kosten darf, PowerAMP - oder du fügst am PC einfach die richtigen Interpreten usw hinzu (unter Windows 7 lässt sich das recht einfach direkt im Explorer anstellen). Das ist je nach Anzahl zwar etwas Arbeit, aber bringt auch mal Ordnung in die Musiksammlung. ;)

Das mit dem Kopfhörern klingt eher nach einem Problem mit den Kopfhörern oder einem Kontaktproblem. Bei PowerAMP lassen sich die Kopfhörertasten deaktivieren, ob das allerdings bei den Anrufen hilft bezweifle ich...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.177
thohoff
T
Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
Zurück
Oben Unten