Handy streikt!

Sayju

Sayju

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe ein HTC Desire Z seit gut einem Jahr. Es gab schon mal einen Zwischenfall, doch dieser wurde behoben und ich dachte, dass jetzt Schluss mit den Macken wäre. Doch seit gut drei Wochen schmeißt es mich aus dem Netz raus. Es hat klein angefangen, da warf es mich aus dem Netz und nach ein paar Minunten konnte ich mich wieder einwählen. Doch nun ist es soweit, dass ich schon einen ganzen Tag ohne Netz verbringe und das stört mich. Ich dachte es hinge mit meiner SIM Karte zusammen, doch als ich die SIM Karte mal in ein anderes Handy getan habe, hat es einwandfrei funktioniert.
Ich will mein Handy nicht schon wieder einschicken müssen und deshalb dachte ich mir, könnte mir hier ja jemand helfen. Das wäre echt nett.

Lg Sayju
 

Ähnliche Themen

S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Nimrod
Nimrod
P
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten