Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MerRob, 22.08.2011 #1
    MerRob

    MerRob Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    seitdem ich die Softwareaktualisierung durchgeführt habe, habe ich ein Problem mit meiner HardwareTastatur.

    Wenn ich auf mein "G" drücke kommt "GoogleMail", drücke ich auf das "B" kommt "Browser".

    Dieser Fehler tritt immer nach einer Zeit x auf und hört auf sobald ich den Akku ohne Ausschalten des Gerätes entferne. Jedoch halte ich dies nicht für eine sinnvolle Fehler Eliminierung.

    Ich habe weder in den Einstellungen etwas vorgenommen, noch drücke ich diese SchnellstartTaste. Hat jemand das Problem auch, bzw. kann mir jemand helfen, weil damit ist die Benutzung der Tastatur UNMÖGLICH!

    Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)
     
  2. Pumeluk2, 22.08.2011 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Suchfunktion kaputt?

    Da findest du etwas.
     
    dazw bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.