1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Internetverbindung mit Spicagenmode + X v5.5

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von hiho, 12.07.2011.

  1. hiho, 12.07.2011 #1
    hiho

    hiho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hi

    habe Spicagenmode + X v5.5 auf meinem Spica installiert. Es läuft echt gut außer, dass samtliche Apps keine Datenverbindung über das mobile Netzwerk herstellen können. Das Seltsame dabei ist, dass der Browser hingegen einwandfrei und schnell funktioniert.

    Bei Verbindung über Wlan funktioniert auch alles einwandfrei.:huh:

    Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? Für Tipps wäre ich sehr dankbar...



    Firmware ist I570exxjh6 mit LK2-08 Spicagenmode + X v5.5

    Edit: Auch auf dem Spica meines Freundes mit der gleichen Configuration tritt dieses Problem auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  2. hiho, 15.07.2011 #2
    hiho

    hiho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Erledigt
     
  3. Apologus, 10.08.2011 #3
    Apologus

    Apologus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Wie?
     
  4. dadonking, 23.08.2011 #4
    dadonking

    dadonking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Ich habe auch ein Problem mit der Internetverbindung über Wlan.
    Wenn ich den Market oder den Browser etc. aufrufe, bekomme ich immer die Mitteilung, dass es zu einem Netzwerkfehler gekommen ist. Wenn ich nicht im Wlan-Modus bin, kommt diese Fehlermitteilung aber nicht.

    Hat villt. jmd. einen Rat für mich etc?
     
  5. dadonking, 24.08.2011 #5
    dadonking

    dadonking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Über das mobile Netzwerk kann ich im market auch nichts installieren. Jedoch kommt er im Gegensatz zum wlan Modus wenigstens bis zum ladebalken,um dann aber auch abzubrechen

    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  6. dadonking, 29.08.2011 #6
    dadonking

    dadonking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Hat keiner einen Ratschlag?

    Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
     
  7. voku1987, 31.01.2012 #7
    voku1987

    voku1987 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.07.2010
    schau mal nach, ob deine APN Einstellungen auch korrekt ausgewählt sind :)
     

Diese Seite empfehlen