1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit "Jota" Texteditor

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Wolfgang67, 15.06.2011.

  1. Wolfgang67, 15.06.2011 #1
    Wolfgang67

    Wolfgang67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo

    Ich habe auf meinem "Desire Z" den "Jota"-Texteditor installiert. An sich deckt dieser genau meine Anforderungen (siehe untzen) sehr gut ab, ich habe aber folgendes Problem damit.

    Wenn ich einen Text schreibe kann ich Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen im Text verwenden, aber die TAB-Taste bleibt wirkungslos.
    Wenn ich dann unter "Text bearbeiten" "Zeige IME" auswähle kann ich anschließend zwar die TAB-Taste zur Strukturierung nutzen, dafür habe ich aber keine Großbuchstaben und Zahlen mehr zur Verfügung.

    Als Zeichenkonvertierung habe ich "Windows 1252" eingestellt.

    Wie kann ich alle Zeichen und die Tab-Taste gleichzeitig nutzen ?

    Gibt es alternative Texteditoren die meine Anforderungen erfüllen:
    - Längere Texte,
    - Groß- und Kleinschreibung,
    - Zahlen im Text,
    - Strukturierung mittels TAB-Taste
    - Möglichkeit ein Text-File als Shortcut auf den Desktop zu legen um dieses direkt mit dem Editor aufzurufen.

    Danke für Eure Hilfe !

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen