Probleme mit "Jota" Texteditor

W

Wolfgang67

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe auf meinem "Desire Z" den "Jota"-Texteditor installiert. An sich deckt dieser genau meine Anforderungen (siehe untzen) sehr gut ab, ich habe aber folgendes Problem damit.

Wenn ich einen Text schreibe kann ich Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen im Text verwenden, aber die TAB-Taste bleibt wirkungslos.
Wenn ich dann unter "Text bearbeiten" "Zeige IME" auswähle kann ich anschließend zwar die TAB-Taste zur Strukturierung nutzen, dafür habe ich aber keine Großbuchstaben und Zahlen mehr zur Verfügung.

Als Zeichenkonvertierung habe ich "Windows 1252" eingestellt.

Wie kann ich alle Zeichen und die Tab-Taste gleichzeitig nutzen ?

Gibt es alternative Texteditoren die meine Anforderungen erfüllen:
- Längere Texte,
- Groß- und Kleinschreibung,
- Zahlen im Text,
- Strukturierung mittels TAB-Taste
- Möglichkeit ein Text-File als Shortcut auf den Desktop zu legen um dieses direkt mit dem Editor aufzurufen.

Danke für Eure Hilfe !

Wolfgang
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
173
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.252
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.189
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten