1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Probleme mit "LBE Privacy Guard" bzw. "Permissions Denied"

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von harryhorst, 16.11.2011.

  1. harryhorst, 16.11.2011 #1
    harryhorst

    harryhorst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Nachdem ich mit "LBE Privacy Guard" bzw. mit "Permissions Denied" die Rechte einiger APPs eingeschränkt habe, kann ich plötzlich kaum noch telefonieren.
    Jedesmal wenn ich einen Anruf rausgeschickt habe, passiert 15 Sekuinden lang gar nichts und dann geht der Ruf raus. Während der 15 Sek Wartezeit reagiert das Gerät auf keine Eingabe.
    Kann man hieran etwas ändern?
    (Ich habe ROOT)
     
  2. neandertaler19, 16.11.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Die Rechte welcher Apps hast du denn eingschränkt? Die vom Telefon vielleicht?
     
  3. harryhorst, 17.11.2011 #3
    harryhorst

    harryhorst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Natürlich nicht vom Telefon. Es funktioniert ja auch, nur eben mit 15 Sek Wartezeit.
    Eingeschränkt habe ich Rechte von:
    Aldiko Premium
    Amazon
    Camera360 Ultimate
    CNN
    Das Örtliche
    DB Navigator
    Google Sky Map
    Groupon
    MyTracks
    Navigon select
    Paypal
    Shazam
     
  4. neandertaler19, 17.11.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Schon mal mit einem Neustart versucht?
     
  5. harryhorst, 17.11.2011 #5
    harryhorst

    harryhorst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Neustart ändert gar nichts an meinem Problem.
     
  6. ANDROIDBENE, 17.11.2011 #6
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,639
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy A3 (2016), iPhone 6s
    Tablet:
    Galaxy Note 8.0, Kindle HDX 7
    Nur eine Vermutung: Vielleicht will eine der genannten Apps die Telefonstatistik lesen und kann das nun nicht mehr. Bis sie das gerafft hat, vergehen 15 sek.

    Vielleicht liegt es auch an was ganz anderem als dem Rechteentzug.

    Ich würde jeder App nach und nach die originalen Rechte zurückgegeben und jedesmal probieren, ob die Denkpause entfällt. Dann hast Du den Übeltäter.
     

Diese Seite empfehlen