1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Market

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Moritz_ls650, 11.08.2010.

  1. Moritz_ls650, 11.08.2010 #1
    Moritz_ls650

    Moritz_ls650 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo zusammen
    Hab nun mein HTC Legend bekommen. Klappt auch soweit ganz gut.
    Nur hab ich ein Problem mit Market. ich hab mir da Apps ausgesucht und da steht jetzt download wird gestartet, aber es passiert nichts. Internet geht aber. Wenn ich dann auf den app draufgehe und auf Download abbrechen gehe, steht intallieren dann der warnhinweis und ok da. wenn ich dann auf ok drück passiert aber nichts. bin auch bei google angemeldet.
    Bitte um Hilfe.
    Gruß Thomas
     
  2. yoshiko, 11.08.2010 #2
    yoshiko

    yoshiko Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Phone:
    HTC Legend
    Hab das Problem auch öfters, wenn ich was über WLAN aus den Market runterladen möchte, via UMTS/Edge habe ich dieses Problem nicht.

    Hatte das Problem auch schon damals mit meinen HTC Magic.
    Eine Lösung habe ich leider dafür noch nicht gefunden.
     
  3. mapam, 11.08.2010 #3
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Einfach ein wenig warten... irgenwann startet der Download, ist bei mir jedenfalls so. Dachte auch am Anfang, dass irgendwas nicht stimmt und mir schon Sorgen gemacht, aber das Problem haben viele, wenn ich mich nicht irre.

    Probier auch mal den Flugzeugmodus an und dann wieder auszuschalten.
    Die Datenverbindung friert manchmal ein, dann sollte das helfen ;)
    Ist auch ein bekannter Bug...
     
  4. camangi, 11.08.2010 #4
    camangi

    camangi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Wenns bei mir nicht klappt, starte ich Google Talk, dann startet auch das herunterladen aus dem Market.
     
  5. Moritz_ls650, 11.08.2010 #5
    Moritz_ls650

    Moritz_ls650 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke für eure Antworten. Wenn ich Wlan aus mache furzt es :)
    Gruß Thomas
     
  6. mapam, 11.08.2010 #6
    mapam

    mapam Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Bring deinem Legend mal Manieren bei :D
     
  7. Moritz_ls650, 11.08.2010 #7
    Moritz_ls650

    Moritz_ls650 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Es geht den Menschen wie den Leuten :p
    Hab es mal aus gemacht und neu gestartet und siehe da, es geht auch über Wlan.:)
    Gruß Thomas
     
  8. maverick-79, 25.10.2010 #8
    maverick-79

    maverick-79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    hab auch ein problem, seid 4 tagen kann ich keine apps mehr runterladen,

    es steht dran
    download wird gestartet.....
    fehler beim ladevorgang....

    wer kann mir helfen??
     
  9. Mr. Deauville, 25.10.2010 #9
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
  10. ImmO_Mobile, 26.10.2010 #10
    ImmO_Mobile

    ImmO_Mobile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Moin.
    Hab auch seid gestern mein Legend und musste mit dem gleichen Prob. kämpfen.Anfangs habe ich mir sorgen gemacht und bin fast an die Decke gegangen... Bin überwiegend mit WLan drin gewesen und musste feststellen , das wenn ich vom Rechner (steht der Router) mich etwas wegbewege (richtung Sofa :thumbsup: ) , klappt das mit dem Runterladen besser.Trotz allem sind par versuche nötig (hat noch nie auf den ersten versuch geklappt)

    bin noch in der Testphase und muss sagen :thumbup:

    gruß
     
  11. Mr. Deauville, 26.10.2010 #11
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Phone:
    Honor 5X
    Tablet:
    Asus Memopad ME302C
    Klingt witzig, vermute aber das war wohl eher ein Zufall.
    Der Market reagiert immer wieder mal etwas träge. Hatte auch schon das Gefühl, dass wenn ich den Download im Hintergrund laufen lasse und zwischenzeitlich mit dem Handybrowser ins Internet gehe, der Download schneller anspringt, eine Regelmäßigkeit ist aber leider nicht immer zu erkennen.

    MfG...
     
  12. ImmO_Mobile, 26.10.2010 #12
    ImmO_Mobile

    ImmO_Mobile Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Moin,
    musste ich gerade eben auch feststellen.War eben im Market und habe erst auch , lange warten müssen , dann hat es jedoch direkt neben dem Router geklappt.

    Nunja , kann man nichts machen!
     
  13. coldwhitechristmas, 26.10.2010 #13
    coldwhitechristmas

    coldwhitechristmas Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.04.2010
    Bei mir gehts seit heute wieder.
     
  14. linchen4000, 26.10.2010 #14
    linchen4000

    linchen4000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Ja, gestern ging bei mir auch garnichts! Weder über WLAN, noch übers mobile Inet und heute ist wieder alles in Butter, musste erstmal 6 Apps aktualisieren ;)

    Mfg, Til
     

Diese Seite empfehlen