Android Market spinnt?

R

Raidon Kane

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...
wenn ich mit meinem Legend was runterladen will steht da immer nur "Download wird gestartet" aber der Balken füllt sich nicht weiter.

Und es ist egal, ob ich das mit WLan oder meiner Datenverbindung versuche.
Hat auch noch jemand das Problem?

Hab' ein ungebrandetes Legend auf dem neuesten Stand und bis vorgestern funktionierte der Market auch noch einwandfrei.
Danke schon mal
 
Das habe ich auch ab un zu. Da musst du einfach etwas Geduld habe, irgendwann startet der Download dann. :)
 
Alternativ bringt abbrechen und nochmal auf Download drücken meistens den gewünschten Erfolg ;)
 
Ich hab das minutenlang laufen lassen.. gefühlte 10min aber es waren wohl nur 5min :D
Na, ich teste das nochmal länger.

@HTCjoop: Wenn das den Erfolg gebracht hätte, hätte ich nicht gefragt ;)
Trotzdem danke :)
 
Bei mir steht der Balken auch manchmal, der Download läuft aber im Hintergrund. Wenn du allerdings 5 Minuten gewartet hast, wird es an was anderen liegen.
 
Ok, ich habs jetzt. Das legend hat zwar noch 10mb frei angezeigt aber war wohl zu wenig. Hab jetzt 2-3 apps gelöscht und siehe da,.ich kann wieder was runterladen bzw. updaten.
Danke trotzdem an alle :)
 
Du kannst auch unter Anwendungen, jeweils den Cache einiger Anwendungen leeren, dass bringt meistens auch noch ein paar MB
 
  • Danke
Reaktionen: Raidon Kane
Gerade ausprobiert - "A Online Radio" habe ich problemlos gefunden!
(VF-gebrandetes Legend, Software: 1.32.161.4)
 
  • Danke
Reaktionen: farmerjohn
Bei kommt der download Balken, dann kommt mein AntiVirus dazu um den download zu überwachen und kurz danach
wird der download automatisch abgebrochen. Wobei das auch bei dem versuch von Updates vorkommt!

Kann mir jemand eine Lösung nennen?

Grüße Paul
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
3.683
PineApple
PineApple
S
  • sk3tude4gzt_4
Antworten
2
Aufrufe
2.464
sk3tude4gzt_4
S
J
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten