Probleme mit micro sd karte

stardust24

stardust24

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi habe seit ca 2 wochen eine sandisc micro sd 64 gb in das tablet eingelegtund hatte gesten ein problem beim einschalten.
Also tablet war komplett aus und habe ea angemacht, hab ganz normal gewartet und plötzlich gin die led lampe kurz 3 mal hintereinander Rot an und aus,dann erfolgte ein reboot.
habe es mit power und gleichzeitig laustärke taste ausgemacht und öfters probiert,immer das gleiche ergebniss,zuletzt habe ich dann die micro sd karte entfernt und dann hat es mit dem hochfahren ohne Probleme geklappt, ist euch sowas auch schon passiert.
 
Leider kann es immer mal vorkommen, dass so eine SD-Karte kaputt ist. Was passiert denn, wenn du sie einlegst, während das Tablet an ist? Ist die Karte am PC lesbar? Evtl. noch mal am PC formatieren.
Noch eine Bitte: achte bei deinen Beiträgen bitte auf Groß- und Kleinschreibung.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Wenn ich die SD Karte im Laufenden betrieb einlege wird sie erkannt, und kann auch die Daten nutzen, aber soblad ich das Tablet runterfahre und wieder anmache passiert halt wieder dieser Fehler.
Werde die karte formatieren, mal sehen ob dadurch der Fehler behoben werden kann.
 
Und.. Schon ein Ergebnis?
 
Habe die SD Karte jetzt über das Tablet Formatiert, bis jetzt klappt es zum Glück hoffe das es dabei bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

T
  • ThePlayerPPC
Antworten
1
Aufrufe
1.366
TheBrad
TheBrad
F
  • fuasboibua
Antworten
3
Aufrufe
1.512
PhilM
P
J
  • J-FLu
Antworten
2
Aufrufe
1.155
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten