1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Netzempfang

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von kopfballungeheuer96, 06.02.2012.

  1. kopfballungeheuer96, 06.02.2012 #1
    kopfballungeheuer96

    kopfballungeheuer96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Hallo Leute ich hab mir vor kurzen das Huawei sonic gekauft und habe probleme mit dem netzempfang von alditalk bei mir zuhause, die ich mit meinem alten handy dem lg optimus me p350 nicht hatte. in diesem fall habe ich gar kein netz. kann man iwas machen um den empfang zu verbessen?
    vielen dank für schnelle antworten :smile:
     
  2. trampolin79, 09.02.2012 #2
    trampolin79

    trampolin79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    hast du eventuell in deinen Einstellungen UMTS drinnen? Wenn ja hilft wohl nur umschalten auf nur 2G netzwerke unter Menü -> Drahtlos und Netzwerke, hat zumindest bei mir funktioniert.

    Ob das nun Handybedingt, oder vom Netzbetreiber aus verschuldet ist, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.

    mfg
     
  3. kopfballungeheuer96, 10.02.2012 #3
    kopfballungeheuer96

    kopfballungeheuer96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    ok es klappt wieder einigermaßen vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen