huawei internet probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere huawei internet probleme im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

kat1978

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab seit kurzem ein Huawei u8650 und hab ein paar probleme und finde keine lösung dafür. vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
1. problem ist das das handy nicht von w-lan auf mobiles internet umschaltet der fragt zwar aber dann passiert doch nichts.
2. wenn mobiles internet eingestellt ist und das handy eine stunde oder so nicht benutzt wird kommen whats app nachrichten erst an wenn ich tastensperre rausnehme (also erst wenn ich handy wieder benutze) was ja nicht sinn und zweck ist da ich ja gleich informiert werden möchte wenn eine whats app nachricht kommt.
3. über nacht dann stellt sich mobiles internet auch einfach aus und muß erst wieder sämtliche einstellungen betätigen um es an zu stellen.
hoffe mir kann jemand helfen da das doch sehr nervt, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden damit.
danke schonmal im vorraus.

lg
 
segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
Hast Du irgendwelche Apps runtergeladen welche die Einstellungen des Netzes ändern?
 
K

kat1978

Neues Mitglied
Hallo,

nein hab ich nicht, nur die app SADM security von meinem netzanbieter. aber die hatte ich auf meinem alten handy auch drauf und da hat auch alles reibungslos geklappt. wie gesagt sobald ich die tastensperre drin hab und dann vielleicht noch ne halbe stunde und ich kann keine whats app mehr empfangen. erst wenn ich bildschirm entsperre kommt das zeichen für mobiles internet wieder und dann auch die nachrichten. ich werd noch wahnsinnig.

lg