1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Swiss-2.1

Dieses Thema im Forum "LG GT540 Forum" wurde erstellt von Guido, 28.10.2010.

  1. Guido, 28.10.2010 #1
    Guido

    Guido Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo!

    Ich habe mein GT540 mit der Firmware ASWSBK-V20A (Schweizer Version) upgedatet.
    Seitdem sind mir folgende Probleme aufgefallen:

    1) Beim Einschalten kommt kein Bootlogo/-animation mehr. Bildschirm bleibt dunkel, bis ich noch 2x den Powerbutton gedrückt habe (Tastensperre Ein und wieder Aus). Dann erst wird die Tastatur zur PIN-Eingabe angezeigt.

    2) Der Wecker funktioniert nicht mehr, wenn die Tastensperre aktiv ist! Habe schon 2x verpennt deswegen...:cursing:

    3) In der Kontaktverwaltung kan man keine Gruppen mehr anlegen!?

    Gibt's noch jemand mit diesen Problemen bzw. gibt's schon Lösungen dafür?

    Nur zur Info:
    Das Handy ist ein portugiesisches Modell (APRTBK, obwohl bei einem deutschen Onlineshop gekauft :confused2:). Ich hatte zunächst auf das deutsche Android 1.6 V10E geflasht. Damit hatte ich eigentlich keine Probleme. App2sd ging halt nicht... :winki:

    Das jetzige V20A ist gerootet und mit app2sd behandelt. Es zeigt mir nun ca. 92 MB verfügbaren Speicher (bei installierter iGO8-Navisoft und ca. 7 kleineren Apps). Ist dieser Wert realistisch mit app2sd?

    Danke und Gruß
    Guido
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2010

Diese Seite empfehlen