Probleme mit Swiss-2.1

G

Guido

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe mein GT540 mit der Firmware ASWSBK-V20A (Schweizer Version) upgedatet.
Seitdem sind mir folgende Probleme aufgefallen:

1) Beim Einschalten kommt kein Bootlogo/-animation mehr. Bildschirm bleibt dunkel, bis ich noch 2x den Powerbutton gedrückt habe (Tastensperre Ein und wieder Aus). Dann erst wird die Tastatur zur PIN-Eingabe angezeigt.

2) Der Wecker funktioniert nicht mehr, wenn die Tastensperre aktiv ist! Habe schon 2x verpennt deswegen...:cursing:

3) In der Kontaktverwaltung kan man keine Gruppen mehr anlegen!?

Gibt's noch jemand mit diesen Problemen bzw. gibt's schon Lösungen dafür?

Nur zur Info:
Das Handy ist ein portugiesisches Modell (APRTBK, obwohl bei einem deutschen Onlineshop gekauft :confused2:). Ich hatte zunächst auf das deutsche Android 1.6 V10E geflasht. Damit hatte ich eigentlich keine Probleme. App2sd ging halt nicht... :winki:

Das jetzige V20A ist gerootet und mit app2sd behandelt. Es zeigt mir nun ca. 92 MB verfügbaren Speicher (bei installierter iGO8-Navisoft und ca. 7 kleineren Apps). Ist dieser Wert realistisch mit app2sd?

Danke und Gruß
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
3.616
kalibri
K
H
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Hinz
H
M
Antworten
12
Aufrufe
1.728
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten