1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Swype

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Marcoo, 24.12.2010.

  1. Marcoo, 24.12.2010 #1
    Marcoo

    Marcoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hallo,

    habe mir heute mal Swype auf meinem Archos installiert. Installation und auch das Öffnen der Tastatur klappen ohne Probleme. Ich kann auf der Tastatur auch ganz normal "tippen", nur das Swypen funktioniert irgendwie nicht...
    Egal was ich auf der Tastatur mache wird nicht erkannt und so kommt immer dieser Fehlerton. Selbst als ich den Lehrgang gemacht habe hat die Tastatur die Eingabe des Lehrgangs nicht erkannt.

    Kann mir da jemand helfen? Ich weiß halt nicht obs am Gerät, an Swype, den Einstellungen oder sonst was liegt....

    Wär echt super! Danke schonmal und noch ein schönes Fest

    Marcoo
     
  2. River, 26.12.2010 #2
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich werd Swype nachher mal ausprobieren und schreib dann später oder morgen, obs geklappt hat oder ich die gleichen Probleme wie du bekommen habe.
     
  3. fnetf, 27.12.2010 #3
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Du Hast eine falsche Version nimm diese, dann klappts auch mit dem Swypen:flapper:.:

    http://dl.dropbox.com/u/15156372/Swype.WVGA.2.15.56.14870-MULTI.apk
     
    andr01d, 67pal und Marcoo haben sich bedankt.
  4. Marcoo, 27.12.2010 #4
    Marcoo

    Marcoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hi!
    Jetzt funktioniert es super...
    Da habe ich wohl wirklich die falsche version erwischt
    Dank und damit wäre das dann auch erledigt

    Vielen dank und lg
    Marcoo
     
  5. Flix123, 05.01.2011 #5
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hallo,
    ich hab mir auch die neue Version von Swype installiert, aber im Querformat werden immer die rechten Tasten etwas überdeckt (neueste FW 2.0.71). Ist das bei euch auch so?

    lg
     
  6. Marcoo, 05.01.2011 #6
    Marcoo

    Marcoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Hi!

    Ja, ist bei mir auch so...
    hab ich auch schon öfter wo gelesen. Da lässt sich wohl nichts ändern. Wobei es mich natürlich auch freuen würde, wenn da jemand ne Lösung dafür hat ;-)

    Aber die Tasten sind ja nicht so wichtig finde ich. Man kommt ja an alle gut hin und muss halt nur wissen, dass die eine rechts unten die mit dem Punkt ist und n bisschen genauer zielen ;-)

    Hoffen wir, dass sich da was findet...lg
    Marcoo
     
  7. Flix123, 05.01.2011 #7
    Flix123

    Flix123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Mal was anderes: Wie kann ich mit dem Tablet auf die im Netzwerk freigegebenen Ordner zugreifen? Bei mir will er immer ein Benutzername und Passwort, aber die funktionieren nicht.

    lg
     
  8. cestus, 10.01.2011 #8
    cestus

    cestus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Hallo, habe auch die Swype Version von fnetf (Thx dafür :) ). Als ich am Amnfang mit meinem Archos 70 rumgespielt habe, hat die auch funktioniert. Nun habe ich nochmal Reset + Market Fix usw. gemacht und alles neu eingerichtet. Ich installiere die Swype apk, in den Systemsteuerungen wähle ich Swype als tastatur aus.... aber es erscheint nirgends eine Swype Tastatur ??? Ich hab Swype schon deinstalliert, zwischendrin neu gebootet usw... Es scheint sich immer richtig zu installieren, aber die Tastatur erscheint nicht. Jemand eine Idee? Gruß Cestus
     
  9. fnetf, 10.01.2011 #9
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,011
    Erhaltene Danke:
    210
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Phone:
    OnePlus 3 und Galaxy Note 4
    Du musst im Android KeYboard die Taste 123 gedrueckt halten und die Eingabemethode auf Swype aendern .

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen