Probleme mit Taskleiste

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Steffi13, 16.06.2011.

  1. Steffi13, 16.06.2011 #1
    Steffi13

    Steffi13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Ich habe mein HTC Desire jetzt seit ca. 3 Monaten und seit 1,5 Monaten habe ich das Problem, dass sich die Taskleiste ständig ausklappt. Es ist egal, wo ich den Bildschirm berühre. Bis zu dieser Stelle fährt die Taskleiste aus.
    Das ist besonders nervig, wenn man eine Nachricht verfassen will, wenn man einen Buchstaben getippt hat, beim nächsten Mal der Fehler auftritt, man die Taskleiste wieder einklappen muss, wieder einen Buchstaben tippt und dann wieder der Fehler auftritt.
    Hab dann probiert quer zu schreiben. Dabei tritt der Fehler sehr selten auf, jedoch erkennt er dabei, dass ich, obwohl ich auf der rechten Seite des Bildschirms getippt habe, auf Shift gekommen bin oder in der oberen Reihe auf das Q und schreibt dann entweder groß weiter oder tippt ein Q und nicht meinen eigentlich getippten Buchstaben.
    Hatte dann den Verdacht, dass es an meiner Bildschirmschutzfolie liegen könnte. Habe sie also entfernt, doch der Fehler bleibt bestehen.
    Hat jemand ähnlich Probleme?
     
  2. 2WildFire, 16.06.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Nein, hab damit keine probleme.
    Es könnte evtl sein, dass dein Display einen schaden hat.

    Bring es mal zum Verkäufer und zeig dem dein Problem.
     
  3. Steffi13, 16.06.2011 #3
    Steffi13

    Steffi13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hab es bei Amazon gekauft...
     
  4. 2WildFire, 16.06.2011 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Dann ruf dort mal an und schilder das problem.
    Ich hab mit Amazon bisher immer recht gute erfahrung gemacht
     
    Steffi13 bedankt sich.
  5. cenca, 16.06.2011 #5
    cenca

    cenca Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Steffi13 bedankt sich.
  6. Steffi13, 17.06.2011 #6
    Steffi13

    Steffi13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hab mir die App installiert und so getan, als würde ich einen Text schreiben. Da hab ich festgestellt, dass zwar meistens nur der blaue Punkt erscheint an der Stelle wo ich tippe, aber manchmal auch am oberen Rand, direkt unter dem schwarzen Bildschirmrand, ein roter Punkt auftaucht.
    Kann man dagegen jetzt irgendwas machen? Kann ein Werksreset das lösen?
     
  7. 2WildFire, 17.06.2011 #7
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    tauschen des Displays ist wohl angesagt. ruf bei Amazon an, die sagen dir wie es weiter geht.
     
  8. Thyrion, 17.06.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    @Steffi13: Den Werksreset kannst du natürlich probieren. Spätestens wenn das Ding zur Reparatur geht, wird der normalerweise eh' ausgeführt.
     
  9. Scanna, 17.06.2011 #9
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    definitiv ein display bzw ein digitizer-schaden.

    rechne schon einmal mit circa 2-3 wochen abstinenz zu deiner desi.
     

Diese Seite empfehlen