1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit WLAN und integriertem Browser

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kemy, 14.01.2011.

  1. kemy, 14.01.2011 #1
    kemy

    kemy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Hallo,
    ich habe mir mein Galaxy S erst vor kurzem geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit gewesen. Doch seit kurzem treibt mich das Handy echt in den Wahnsinn: Der vorinstallierte Android-Browser will im WLAN einfach keine Seiten laden. Erst lädt der Browser kurz, dann zeigt er mir die typische Meldung "Website nicht verfügbar" an - im 3G-Modus werden hingegen alle Seiten problemlos geladen. Ich hab schon alle Einstellungen des Browsers zurückgesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Das komische ist: Alle anderen Apps können im WLAN problemlos ins Internet, auch mit Opera und Firefox gabs keine Probleme. Nur der normale Browser funktioniert nicht. Gerootet oder so ist das Handy auch nicht, ich hab nur den ADW.Launcher EX installiert, aber ein Wechsel davon in den Standard-Launcher brachte auch keine Verbesserung. Firmware ist JP3, das aber schon auf dem Galaxy beim Kauf vorinstalliert war.

    lg und danke schonmal, falls jemand weiß, was da los sein könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2011

Diese Seite empfehlen