1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit WLAN und Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von toomi13, 09.05.2011.

  1. toomi13, 09.05.2011 #1
    toomi13

    toomi13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hallo bin neu hier, weil ich bald verzweifle. Ich habe auch das Ace und wlan funktioniert gut-allerdings kann ich über das wlan nicht auf den market zugreifen. da steht netzwerkprobleme.surfen normal geht aber!

    würde mich riesig über tipps freuen!
     
  2. chouch, 09.05.2011 #2
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    In deinen Google Account bist du aber eingeloggt?
     
  3. toomi13, 09.05.2011 #3
    toomi13

    toomi13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ja, ich denke schon. würde ich ohne anmeldung denn über das mobili-i-net reinkommen?
     
  4. chouch, 09.05.2011 #4
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ja. Musst dich in den Google Account einloggen, um Services wie Google Mail oder eben auch den Market zu nutzen.

    Einstellungen -> Konten und Synchro

    schau mal was da steht.
     
  5. ShatteredMemory, 11.05.2011 #5
    ShatteredMemory

    ShatteredMemory Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ins normale Internet komme ich zwar, kann mich aber bei Google Mail nicht anmelden. Bis zum Schritt Konto erstellen komme ich immer, dann kommt die Melden "Ihr Telefon muss zur Einrichtung ihres Kontos mit Google-Servern...". Dort läd es dann eine Weile und dann kommt jedes Mal "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden." Wie gesagt, ins normale Internet komme ich, W-Lan funktioniert, durch das fehlende Anmelden kann ich jedoch auch nicht zum Market. Kann man da irgendwas tun?
     
  6. chouch, 13.05.2011 #6
    chouch

    chouch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Kann sein, das du nen Werksreset machen musst, hatte das mit meinem LG Optimus auch.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ShatteredMemory bedankt sich.
  7. ShatteredMemory, 13.05.2011 #7
    ShatteredMemory

    ShatteredMemory Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Vielen Dank! Nachdem ich mein Handy zurückgesetzt hatte, hat die Anmeldung bei Google Mail sofort funktioniert!:thumbsup:
     
  8. backylasek, 13.05.2011 #8
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    joa...der market spinnt aber auch manchmal...hatte heute bissle probleme mit ihm....
     

Diese Seite empfehlen