1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eradan, 02.07.2012 #1
    Eradan

    Eradan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe mir das neue Motorla RAZR besorgt und habe ein Problem mit dem Aufbau einer WLAN-Verbindung zu der Fritzbox 7320. Das Passwort stimmt, und trotzdem kann keine Verbindung aufgebaut werden.
    Woran kann das liegen?
     
  2. downfall, 02.07.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte ich auch, das ändern des Passwortes hat da geholfen... allerdings in Verbindung mit einer EasyBox.
     
  3. droiduser, 02.07.2012 #3
    droiduser

    droiduser Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du das Razr nochmal aus und wieder ein geschaltet?Hat bei mir am Anfang geholfen
     
  4. Eradan, 02.07.2012 #4
    Eradan

    Eradan Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem ist ich kann das Passwort nicht ändern weil ich das Passwort zum Zugriff auf die Box nicht habe, sondern mein Vater (der es mir auch nie geben würde)

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

    und mit ein- und ausschalten hab ich eben versucht, hat nich geklappt ^^
     
  5. Cru, 02.07.2012 #5
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Habt ihr vllt'n mac adressen filter drin? Was sagt denn dein vater zu dem verbindungsproblem?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. canuck, 02.07.2012 #6
    canuck

    canuck Erfahrener Benutzer

    drück deinem vater das razr in die hand uns sage er soll mal "verbinden" wer weiß was der für einstellungen am router hat
     
  7. ShaQsta, 03.07.2012 #7
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Also, erstmal prüfen, ob die SSID sichtbar ist am Router.
    Dann liegt es bestimmt daran, dass die Mac-Adresse im Router hinterlegt werden muss.
    Auch das mal prüfen.
    Wenn der Vater nicht weiss, was los ist, die Bedienungsanleitung suchen! :D
     

Diese Seite empfehlen