Probleme mit WLAN

E

Eradan

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir das neue Motorla RAZR besorgt und habe ein Problem mit dem Aufbau einer WLAN-Verbindung zu der Fritzbox 7320. Das Passwort stimmt, und trotzdem kann keine Verbindung aufgebaut werden.
Woran kann das liegen?
 
Hatte ich auch, das ändern des Passwortes hat da geholfen... allerdings in Verbindung mit einer EasyBox.
 
Hast du das Razr nochmal aus und wieder ein geschaltet?Hat bei mir am Anfang geholfen
 
Problem ist ich kann das Passwort nicht ändern weil ich das Passwort zum Zugriff auf die Box nicht habe, sondern mein Vater (der es mir auch nie geben würde)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

und mit ein- und ausschalten hab ich eben versucht, hat nich geklappt ^^
 
Habt ihr vllt'n mac adressen filter drin? Was sagt denn dein vater zu dem verbindungsproblem?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
drück deinem vater das razr in die hand uns sage er soll mal "verbinden" wer weiß was der für einstellungen am router hat
 
Also, erstmal prüfen, ob die SSID sichtbar ist am Router.
Dann liegt es bestimmt daran, dass die Mac-Adresse im Router hinterlegt werden muss.
Auch das mal prüfen.
Wenn der Vater nicht weiss, was los ist, die Bedienungsanleitung suchen! :D
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
F
Antworten
3
Aufrufe
2.397
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.970
breeza
B
Zurück
Oben Unten