1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit you tube,kann keine videos angucken

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Shortygirl, 31.07.2010.

  1. Shortygirl, 31.07.2010 #1
    Shortygirl

    Shortygirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Hallo Leute,
    Ich weiß echt nicht mehr wo nach ich gucken soll,aber wenn ich auf yoou tube videos angucken möchte kann ich zwar ein video auswählen,bekomme aber keine leiste in der ich auf play oder sonst etwas drücken kann.
    Mein Freund hat es auch schon versucht und ich habe gegooglet aber ich werde einfach nicht schlau daraus.
    Kann mir bitte einer helfen?!
    Bitte
    Lg Shortygirl
     
  2. Shortygirl, 31.07.2010 #2
    Shortygirl

    Shortygirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2010
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
  3. FadeFX, 31.07.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich würde sagen am besten im deinem gerät entsprechenden subforum nochmal nachfragen, das hat oft direkt mit der verwendeten firmware zu tun.

    l.g. FadeFx
     

Diese Seite empfehlen