Probleme mit you tube,kann keine videos angucken

S

Shortygirl

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich weiß echt nicht mehr wo nach ich gucken soll,aber wenn ich auf yoou tube videos angucken möchte kann ich zwar ein video auswählen,bekomme aber keine leiste in der ich auf play oder sonst etwas drücken kann.
Mein Freund hat es auch schon versucht und ich habe gegooglet aber ich werde einfach nicht schlau daraus.
Kann mir bitte einer helfen?!
Bitte
Lg Shortygirl
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen am besten im deinem gerät entsprechenden subforum nochmal nachfragen, das hat oft direkt mit der verwendeten firmware zu tun.

l.g. FadeFx
 

Ähnliche Themen

Dortmundar
Antworten
7
Aufrufe
689
Abramovic
A
M
Antworten
1
Aufrufe
100
midoni
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
153
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten