1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shortygirl, 31.07.2010 #1
    Shortygirl

    Shortygirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    Ich weiß echt nicht mehr wo nach ich gucken soll,aber wenn ich auf yoou tube videos angucken möchte kann ich zwar ein video auswählen,bekomme aber keine leiste in der ich auf play oder sonst etwas drücken kann.
    Mein Freund hat es auch schon versucht und ich habe gegooglet aber ich werde einfach nicht schlau daraus.
    Kann mir bitte einer helfen?!
    Bitte
    Lg Shortygirl
     
  2. Shortygirl, 31.07.2010 #2
    Shortygirl

    Shortygirl Threadstarter Neuer Benutzer

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2010
  3. FadeFX, 31.07.2010 #3
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    ich würde sagen am besten im deinem gerät entsprechenden subforum nochmal nachfragen, das hat oft direkt mit der verwendeten firmware zu tun.

    l.g. FadeFx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MP4 Videos werden Teilweise in die Breite gestreckt Android Allgemein 26.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Seite/Forum in deutsch - um Programmierern von oreo Probleme zu melden? Android Allgemein 08.11.2018
Videos vom Handy stehen auf dem PC Kopf Android Allgemein 25.06.2018
iPhone-Videos zu Android, mit Aufnahmedatum Android Allgemein 24.06.2018
Generelle Probleme bei Android mit USB-Sticks (OTG)? Android Allgemein 24.05.2018
Android (7) Probleme durch Entfernen SD-Card? Android Allgemein 04.05.2018
Probleme mit SmartLock Android Allgemein 15.03.2018
Probleme Datensicherung Huawei Mate 10 Pro Android Allgemein 11.03.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme mit you tube,kann keine videos angucken" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.