1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit YouTube App in 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von this, 07.02.2010.

  1. this, 07.02.2010 #1
    this

    this Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo

    Das wurde glaube ich noch nicht angesprochen. Habe erst nach dem 2.0.1 Update mal ein YouTube-Konto angelegt und ein bischen mit der App rumgespielt. Vorher kannte ich das also gar nicht, da ich nicht YouTube konsumiere auf Handys.

    Nun gut, man meldet sich da an, macht etwas und verlässt die App wieder. Ich bin sicher, mich nicht abgemeldet zu haben. Dann starte ich sie wieder und muss für Uploads mich wieder erneut anmelden. Warum speichert die App mein Login nicht?

    Die deutsche UI ist übrigens auch so ne Sache. Scheint mit der heissen Nadel gestrickt worden zu sein. Einige Strings sind noch Englisch und/oder beschnitten. Fällt gut auf, wenn man ein Video hochlädt.

    Ist das bei euch auch so, oder stimmt mit meinem Gerät was nicht? Es hat nie inoffizielle Updates gesehen by the way.

    Danke!
     
  2. smartie, 08.02.2010 #2
    smartie

    smartie Gast

    Also bei mir funktioniert das youtube app gar nicht mehr..... wenn ich es jetzt öffne schließt es sofort wieder! Warum?
     
  3. szallah, 08.02.2010 #3
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    bei mir funktioniert's wunderbar. sogar mit meinem nicht-google-account kann ich mich nun anmelden. :)
     
  4. webelch, 10.02.2010 #4
    webelch

    webelch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Würde das Thema gerne mal etwas pushen. Auch mir ist gestern aufgefallen, dass ich nach dem Update auf 2.0.1 die YouTube-App nicht mehr starten kann. Läuft los und schliesst gleich wieder.

    Ausser dem Update wurde nichts am Handy verändert.
     
  5. Palm iDroid, 10.02.2010 #5
    Palm iDroid

    Palm iDroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    313
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3 / ZUK Z1
    Bei mir auch keinerlei Probleme mit der App, habe auch ein anderes Benutzerkonto als googlemail.
     
  6. webelch, 10.02.2010 #6
    webelch

    webelch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.02.2010
    Gerade nochmal etwas probiert: Löschen des Cache und der anderen Daten der App und Neustart des Telefons. Siehe da. Alles läuft wieder. Nun gut.
     
    paux bedankt sich.
  7. paux, 25.02.2010 #7
    paux

    paux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Wie hast du das gemacht?

    EDIT: Ach so, da ist ein Filter bei Manage Applications. Hab Daten und Cache gelöscht, nach Phone-Restart ging's wieder. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
  8. Gelangweilter, 25.02.2010 #8
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Bei mir zeigt das App die zuletzt hinzugefuegten Abos nicht an. Anzahl der Abos wird richtig angezeigt, der User aber unter den Abos nicht.
     
  9. Hudiny, 13.03.2010 #9
    Hudiny

    Hudiny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.03.2010
    @Gelangweilter
    Geau das Problem habe ich auch :(
    Die ersten Abos sind ok, aber die Abos unter den Punkt "Alle Abos anzeigen" gehen nicht.
    Da steht vor dem User dann auch immer "Activity of:"

    Hat dazu vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden ?
     
  10. Banditbiker, 13.03.2010 #10
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2009
    hatte ich geszern auch. Beim öffnen schloß es sofort wieder.
    Handy neu gestartet und siehe da, es ging wieder.
    Keine Ahnung, an was es liegt, scheint aber bei mehreren Probleme zu geben.

    Gruß BB
     
  11. Hudiny, 13.03.2010 #11
    Hudiny

    Hudiny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.03.2010
    Ok, wenn ich den User über das Handy neu adde kann ich auf das Abo zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen