1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update 2.3.4.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Ini, 09.01.2012.

  1. Ini, 09.01.2012 #1
    Ini

    Ini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo, vll kann mir jemand helfen. Habe vor 2 Tagen die Android Version geupdatet. Und seitdem spinnt das Handy öfter mal rum,indem es selbstständig in den standby-modus schaltet.Manchmal direkt nach der Displayaktivierung,was seeehr nervig ist! kennt jemand das Problem?
     
  2. Amboss, 09.01.2012 #2
    Amboss

    Amboss Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schalte mal die Taschenerkennung aus die ist buggy, danach sollte alles laufen.

    MFG Amboss
     
  3. Ini, 09.01.2012 #3
    Ini

    Ini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ja bin ich auch schon drauf gekommen. Hab ich nu gemacht. Vll hast du recht und es klappt. Würde ich nur merkwürdig finden,weil ich das vorm Update immer "an" hatte und das Handy trotzdem nicht einfach so in den Standbymodus ging.
     
  4. Totora, 09.01.2012 #4
    Totora

    Totora Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ja, so ist das halt mit den Updates, einige Bugs gehen und andere kommen. Bei mir ist das Problem mit dem spontanen Ausschalten jedenfalls verschwunden seit ich die Taschenerkennung abgeschaltet habe.

    gesendet mit Milestone 2 über Tapatalk
     
  5. Ini, 10.01.2012 #5
    Ini

    Ini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ihr hattet recht.Seit ich die Taschenerkennung ausgeschaltet hab,zickt das Handy auch nicht mehr rum. Danke :)
     
  6. isumi, 10.01.2012 #6
    isumi

    isumi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Wie funktioniert das mit der Taschenerkennung eigentlich? Wenn ich das Handy in die Hosentasche lege, dann schaltet es sich nicht aus...
     
  7. chapuzot66, 11.01.2012 #7
    chapuzot66

    chapuzot66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Unabhängig von der Überempfindlichkeit funktioniert es folgendermaße:

    Wenn das Handy in der Hosentasche steckt soll sich das Handy automatisch sperren.

    So weit die Theorie aber in der Praxis:

    Die automatische Sperre funktioniert nur wenn man das Handy mit Bildschirm nach aussen in der Hosentasche steckt.

    Wenn das Licht suboptimal ist (wie zum Beispiel eine Nachttischlampe) oder viel Schatten gibt spielt die Taschenerkennung verrückt und sperrt das Bildschirm öfters als es lieb wäre.
     

Diese Seite empfehlen