Nach Update auf 2.3.4 Neustartdauerschleife

X

Xenu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe grade eben mein gerootetes Milestone 2 auf 2.3.4 geupdated. Dabei erschienen keine Fehlermeldungen oder sonstige Auffälligkeiten. Doch nun befindet sich mein Handy in einer Art Neustartdauerschleife, wenn ich es starte und meinen PIN eingebe, startet es immer nach ca. 5-10 Sekunden neu. Und dies so lange, bis ich meinen Akku entferne:blink:
Wie kann ich das beheben?
Danke schon mal,
MfG Xenu
 
mach einen full wipe in der stock recovery. danach sind zwar alle daten weg, aber deine kiste wird vermutlich wieder rennen. das update lief ohne mucken durch? wenn der wipe nicht hilft musst du die gb sbf nochmal flashen. aber versuch erstmal den wipe...
hier der link zum thread wie die kombis sind:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=348499
 
  • Danke
Reaktionen: Stormbringer
Ok, danke, das hat geholfen. Es läuft wieder. Danke für die schnelle Hilfe:thumbup:
 
Xenu schrieb:
Ok, danke, das hat geholfen. Es läuft wieder. Danke für die schnelle Hilfe:thumbup:

...dafuer sind wir ein forum!! freut mich das es wieder geht ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.066
timelock
T
F
  • Fritz Brause
Antworten
0
Aufrufe
1.608
Fritz Brause
F
P
  • Paul Giscard
Antworten
1
Aufrufe
2.201
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten