Probleme nach Update 20110713 vom 15.07.2011

Das Update vom 28.06. war ja eigentlich okay, bis auf die englische Belegung der externen Tastatur.

Nach dem Update vom 13.07. fehlt mir allerdings ein Stück Internal Memory bzw. RAM. SDCard und External SDCard hingegen werden normal angezeigt.

Vielleicht wird der Speicher ja anders genutzt als vorher oder die Anzeige ist falsch, keine Ahnung.

Das Problem mit dem Flugmodus hab ich übrigens auch nicht, Synchronisation fehlerlos, alles läuft ... es scheint da schon Unterschiede zu geben ...

Noch ein Nachtrag zu meinem Adobe DRM Problem. Man teilte mir seitens Adobe mit, man hätte die Mitteilung erhalten, werde sich das anschauen, und mir irgendwann Bescheid geben. Mir wurde das jetzt, ehrlich gesagt, zu blöde, ich habe alle meine Books hauptsächlich bei Weltbild ehrlich erworben und bezahlt, und es gibt keinen vernünftigen Grund für wen auch immer, mich am Lesen dieser Books zu hindern. Ich hab mir jetzt eine Software gekauft, die den Adobe DRM Kopierschutz bei PDF und EPUB mit einem Mausklick komplett entfernt, und fertig. Verarschen kann ich mich auch alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hier eine kurze Statusmeldung.

1.
Nach den Sync-Problemen unmittelbar nach dem Update scheint soweit alles ok zu sein. Ich habe auf dem Tablet 2 Googlekonten am Start und bisher sind keine Probleme mehr mit der Synchronisation aufgetreten.

2.
Der Bug mit der Funktion "Rücksetzen auf Werkszustand" besteht noch immer (die Hoffnung stirbt zuletzt - dachte, dass sich das ebenso wie das andere Problem in Luft auflöst ;)

3.
Den im Forum beschriebenen Bug mit Flugmodus/WLAN habe ich ebenfalls. Desweiteren finde ich auch, dass WLAN ziemlich lahmt (war schon vor dem Update so, hier hat sich nix geändert).

4.
Seit dem Update geht mir die automatische Rotation des Displays mächtig auf den Keks. Dabei bin ich mir noch nicht sicher, ob jetzt der Sensor empfindlicher reagiert oder Android schwerfälliger auf dem Tablet läuft. Rein subjektiv war ich vorher zufriedener, deshalb hab ich die Automatik erstmal abgeklemmt.

Gruß Uwe

Jaja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :( Irgend etwas hat das Update auch am WLAN verschlimmbessert. Um bequem WLAN ein-/auszuschalten installierte ich von Curvefish ein Widget. Ausschalten war erfolgreich und jetzt sitze ich ohne WLAN da. Einschalten klappt und trotzdem erkennt er mein Netzwerk nicht sondern listet dies mit dem Zusatz Nicht in Reichweite. Verbinden geht auch nicht. Das Entfernen und manuelle Hinzufügen ergibt das gleiche Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Update auf Build-Nr 20110713

Installierte Programe lassen sich nicht mehr auf Sd Karte verschieben..
Wlan ... noch bescheidener..... (schlechte Leistung / Empfang ) war vorher besser... !
Speichererkennung ? Nur noch sd-Karte Sichtbar.... !
 
cooki9210, das Problem mit App2SD habe ich nicht. Konnte problemlos verschieben.
Zum Thema WLAN gebe ich Dir vollkommen recht, schlechter Empfang/Leistung wäre bei meiner jetzigen Situation sogar schon als Fortschritt zu verzeichnen.
Was meinst Du mit Speichererkennung? Ich sehe nach wie vor den internen Speicher (unter /sdcard) sowie die microSD unter /sdcard/tflash.
 
r2d2.droid, Anwendungen auf Sd-Karte verschieben...
Fehler-Meldung : (Anwendung verschieben... Verschieben der Anwendung fehlgeschlagen.)
Int. Speicher nicht mehr bei Syn.Tab-Notebook zu sehen nur noch micro SD-Karte.
 
Hatte das Problem mit Superbox. Wenn ich Apps auf SD verschieben wollte, brauchte es 2 Versuche. Beim ersten Mal kam genau diese Fehlermeldung, beim 2ten Versuch klappte es. Probier mal.
 
..... Nein... Geht auch nach 10 Versuchen nicht. !
 
Wollte jetzt das Tablet zurücksetzen, da ich es zurückschicken muss, aber ich habe dasselbe Problem wie der TE...

Ich habe das neueste Update gezogen gehabt (also die reparierte Version) und es funktioniert nicht.
Jemand eine Lösung?

GELÖST: Einfach neu flashen (also das Update nochmal aufspielen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
36
Aufrufe
5.636
Topi
T
baerchen
Antworten
5
Aufrufe
1.931
baerchen
baerchen
Lexren
Antworten
1
Aufrufe
2.059
dreamsword
dreamsword
Zurück
Oben Unten