Probleme nach Update 3.2

P

phimmi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe eben das Update auf 3.2 bei meinem Xoom durchgeführt, nun habe ich leider 2 Probleme zu denen ich noch keine Lösung finde, vielleicht könnt ihr mir helfen.

- Wie stelle ich die Tastaturtöne aus (nervt beim tippen)
- Einige Mails bleiben im Postausgang liegen, ich bekomme keine Fehlermeldung. Nutze 2 Exchangekonten ( ein privates und ein geschäftliches, kein Gmail)

Vielleicht habe ich mich auch nur bissel ungeschickt angestellt :sleep:

Danke und Gruß

Phimmi
 
Willkommen im Forum!!

Einstellungen - Sprache und Eingabe - Android-Tastatur - Einstellungen

Gruß Peter
 
  • Danke
Reaktionen: phimmi
Hi,

vielen Dank für die Hilfe mit den Tastentönen, es tippt sich jetzt viel angenehmer :)

Leider habe ich nach wie vor das Problem das bei mir einfach Mails im Postausgang liegen bleiben. Ich habe auch schonmal beide Konten gelöscht und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. In beiden Exchangekonten bleiben die Mails im Potausgang liegen, auch wenn ich auf senden klicke. Ich benutze keine Mailapps sondern nur das, was vorinstalliert war.

Gruß und frohes Weihnachtsfest

Phimmi
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.813
x3droid
X
B
  • b00kx
Antworten
0
Aufrufe
2.724
b00kx
B
E
  • emal011
Antworten
0
Aufrufe
2.719
emal011
E
Zurück
Oben Unten