1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme nach Update 3.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von phimmi, 22.12.2011.

  1. phimmi, 22.12.2011 #1
    phimmi

    phimmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hallo Leute,

    ich habe eben das Update auf 3.2 bei meinem Xoom durchgeführt, nun habe ich leider 2 Probleme zu denen ich noch keine Lösung finde, vielleicht könnt ihr mir helfen.

    - Wie stelle ich die Tastaturtöne aus (nervt beim tippen)
    - Einige Mails bleiben im Postausgang liegen, ich bekomme keine Fehlermeldung. Nutze 2 Exchangekonten ( ein privates und ein geschäftliches, kein Gmail)

    Vielleicht habe ich mich auch nur bissel ungeschickt angestellt :sleep:

    Danke und Gruß

    Phimmi
     
  2. Wurmclemens, 22.12.2011 #2
    Wurmclemens

    Wurmclemens Android-Guru

    Beiträge:
    2,994
    Erhaltene Danke:
    330
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Willkommen im Forum!!

    Einstellungen - Sprache und Eingabe - Android-Tastatur - Einstellungen

    Gruß Peter
     
    phimmi bedankt sich.
  3. phimmi, 24.12.2011 #3
    phimmi

    phimmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Hi,

    vielen Dank für die Hilfe mit den Tastentönen, es tippt sich jetzt viel angenehmer :)

    Leider habe ich nach wie vor das Problem das bei mir einfach Mails im Postausgang liegen bleiben. Ich habe auch schonmal beide Konten gelöscht und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg. In beiden Exchangekonten bleiben die Mails im Potausgang liegen, auch wenn ich auf senden klicke. Ich benutze keine Mailapps sondern nur das, was vorinstalliert war.

    Gruß und frohes Weihnachtsfest

    Phimmi
     

Diese Seite empfehlen