1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

probleme über probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von BaTTle1987, 22.06.2012.

  1. BaTTle1987, 22.06.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    hallo ich habe echt große Probleme nach demm update auf NIGHTFLY vom 20.06.12 und zwar stürzen meine apps dauernt ab oder starten und hänngen sich beim start auf nun ist die frage liegt es am update oder am handy selbst und kann ich auf eine andere costom rom ausweichen die CM7 nahe kommt aber mehr performence hat

    LG: Fabian

    PS: habe denn CPU tackt schon erhöt aber bringt nix die apps schmiren immer noch ab
     
  2. Manudel96, 22.06.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Flashe zurück auf die Stable;)


    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen