1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BaTTle1987, 22.06.2012 #1
    BaTTle1987

    BaTTle1987 Threadstarter Gast

    hallo ich habe echt große Probleme nach demm update auf NIGHTFLY vom 20.06.12 und zwar stürzen meine apps dauernt ab oder starten und hänngen sich beim start auf nun ist die frage liegt es am update oder am handy selbst und kann ich auf eine andere costom rom ausweichen die CM7 nahe kommt aber mehr performence hat

    LG: Fabian

    PS: habe denn CPU tackt schon erhöt aber bringt nix die apps schmiren immer noch ab
     
  2. Manudel96, 22.06.2012 #2
    Manudel96

    Manudel96 Fortgeschrittenes Mitglied

    Flashe zurück auf die Stable;)


    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit der Android-Hilfe.de App