1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Profile+AldiTalk fürs DEFY?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von wildlachs, 10.11.2010.

  1. wildlachs, 10.11.2010 #1
    wildlachs

    wildlachs Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo DefyGemeinde,hatte bis vor kurzen das Desire im Auge,werde mir nun in den nächsten Tagen dieses wunderbare Modell zulegen.
    2 Fragen:Kann man verschiedene Profile anlegen,zB. Büro,Silent,draussen ect?

    Und hat jemand schon Erfahrung mit Aldi Talk Prepare Karten,ob mit ApN Einstellungen eine Internetverbindung aufgebaut werden kann?

    Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt,wo ich doch seit Jahren ein SE K750 mit mir rumschlepp!
    Gruss Wildlachs
     
  2. Melkor, 10.11.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Hallo Wildlachs,

    willkommen bei Android-Hilfe.de.
    Deine Fragen wurden hier schon mehrfach erörtert - zwar nicht im Defy Bereich, aber bei den anderen Android Smartphones und unseren Unterforen ;)

    Du kannst deren Ergebnisse oftmals 1 zu 1 übetragen, weshalb dir die Suche viel ausspuckt ;)

    Für den APN kann es etwas schwerer werden, versuch mal die Tipps hier: http://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/43878-mit-aldi-talk-ins-internet.html

    Die Profile gehen natürlich ... aber du musst dich zwischen dutzenden Programmen entscheiden
    z.B. http://www.android-hilfe.de/android-tools/28203-setting-profiles.html?highlight=profil
    http://www.android-hilfe.de/android...erdet-ihr-tasker-lieben.html?highlight=profil

    Melkor
     
  3. chrizzly22, 10.11.2010 #3
    chrizzly22

    chrizzly22 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Probier mal nur APN: internet.eplus.de, sonst nichts. Dann kostest 24 Cent/min
    Die zusätzlich Buchung der Monatsflat geht über die Konto-Hotline 1155. APN bleibt gleich.

    Für die Tagesflat(1,99€) nur APN: tagesflat.eplus.de.

    So funktionierts bei mir mit meinem SE W995.

    Viel Erfolg! :smile:
     

Diese Seite empfehlen