1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programierer gesucht (Java,C++)

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von premtim, 26.03.2012.

  1. premtim, 26.03.2012 #1
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo leute ich machs kurz, ich suche leute die programieren können es muss nun kein experte sein sondern halt paar kentise.

    Wieso suche ich?
    Ich will mit jemanden eine Tutorial seite eröffnen wo mann dann dort auf programme,videos,tutorials,tests,roms... downloaden kann. Doch wir brauchen noch einen programierer der sich mit android kernels codes und so auskennt.

    Wieso sollst du mit machen?
    Wenn wir erfolg haben und wir genung programierer haben können wir vileicht sogar ein eigenes customRom aufbaun und somit andren helfen.

    Krieg ich geld daführ ?
    Nein dies ist alles freiwillig keiner wird führ die arbeit bezahlt doch wenn ein erfolg daraus werden sollte könten wir werben führ unsere seite und sommit können wir bezahlt werden.

    Wie alt muss ich sein ?
    von 14 - 30 JAHRE ALT NEHMEN WIR AN.

    Was muss ich können ?
    Also ihr müsst min. über eines der oben genanten programierfähigkeiten verfügen.


    Infos über mich
    Name: Premtim
    Alter: 17
    Kenntnise: Videobearbeitung,Webseitenhersteller,designer
    Ihr seit nicht die einzigen arbeiter es gibt noch andere die sich noch vorrstellen.
    Contact/Bewerbung:Facebook(premtim cyanogenMod) SKYPE(playfordead)
    PS: Ihr könnt auch eure bewerbung als antwort schikken.
    ICH HOFFE AUF EINE GUTE ZUSAMENARBEIT MIT EUCH.
    Fragen beantworte ich gerne :)
     
  2. Fallwrrk, 26.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Mal davon abgesehen, dass das im total falschen Bereich gepostet wurde: Bist du dir da im Klaren, was du überhaupt genau machen willst? C++ ist für Android völlig unnütz. Worin man Basiskenntnisse braucht, ist Java, aber am Wichtigsten ist Smali. Von daher bringen dir die aufgeführten Sprachen nicht viel, wenn du sie kannst.

    Des Weiteren ist das Erstellen eine Custom ROM ganz leicht. Ich betreibe schons eit einem halben Jahr meine iegenen ROMs und konnte vorher kein Wörtchen Java und Smali. Eine Custom ROM basiert hauptsächlich auf das Editieren von bereits bestehenden Werten, das Skinnen mit GIMP oder Photoshop und das Benutzen von Mods aus der Community.

    Es Weiteren baut man eine gute Seite nicht so auf die Schnelle auf. Es sind große PHP- und XML-Kenntnisse Grundvoraussetzung, wenn man keinen Bauskasten oder ein CMS benutzen will. Des Weiteren dauert der Aufbau einer Seite eine ganze Zeit lang.

    Kurz gesagt: Mir kommt es so vor, als ob du dir nicht zu 100% sicher bist, was das eigentlich für ein Aufwand ist.

    mfg Marcel
     
    Engo bedankt sich.
  3. premtim, 26.03.2012 #3
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Um erlisch zu sein du hast recht ich bin kein programierer ich finds zu schwer xdd
    also du meinst es ist ziemlisch leicht ein Costumrom zu baun falls es so ist würde ich gern das erlernen falls du dich mit sowas auskennst bitte ich um ein Tutorial wie man damit anfangen sollte und so...

    Das wäre echt super ich wills unbedingt lernen.

    Danke führ die hinweise
     
  4. Handymeister, 26.03.2012 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,587
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    premtim bedankt sich.
  5. premtim, 27.03.2012 #5
    premtim

    premtim Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Danke hat geholfen nur hab ich mich entschlossen es doch nicht zu machen da was grad nicht funzt obwohl ich ganz weit gekommen bin xdd.
     

Diese Seite empfehlen