1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. insight, 11.07.2012 #1
    insight

    insight Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade einige SIP-Clients auf meinem Galaxy Gio mit 2.3.6 ausprobiert. Ein wesentliches Problem, das ich dabei habe ist, dass nur der Sipgate Client richtig integriert wurde, der mir aber nicht gefällt, weil er sobald das Handy in den Standby Modus geht die WLAN Verbindung stirbt und ich nicht mehr erreichbar bin. Deshalb habe ich auch Sipdroid und CSipSimple ausprobiert.

    Bei diesen beiden habe ich aber ein Problem : Wenn ich im Telefonbuch eine Nummer auswähle, geht das "Vorgang abschließen mit"-Menü auf, aber da sehen ich nur : Sipgate, Skype, Telefon

    Beim CSipSimple habe ich im Menü "Einfache Konfiguration" den Haken bei "Mit Android integrieren" gesetzt, aber trotzdem sehe ich es nicht in der Liste. Wie kann ich generell ein Programm in die "Vorgang abschließen mit"-Liste für abgehende Anrufe aufnehmen ???

    Vielen Dank für einen Tipp
     
  2. sgjp77, 11.07.2012 #2
    sgjp77

    sgjp77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie wäre es wenn Du das einfach in den WLAN-Einstellungen umstellst? Also nicht "wlan aus bei standby" :glare:
     
  3. insight, 11.07.2012 #3
    insight

    insight Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo genau in den WLAN Einstellungen ? Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen gibt's dafür bei mir keine Auswahloption. Wo dann ?
     
  4. Hatshipuh, 12.07.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Bei den Wlan Einstellungen -> Menütaste drücken -> Erweitert.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android vorgang abschließen mit apps hinzufügen