Programm zu "Vorgang abschließen mit" hinzufügen ?

I

insight

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gerade einige SIP-Clients auf meinem Galaxy Gio mit 2.3.6 ausprobiert. Ein wesentliches Problem, das ich dabei habe ist, dass nur der Sipgate Client richtig integriert wurde, der mir aber nicht gefällt, weil er sobald das Handy in den Standby Modus geht die WLAN Verbindung stirbt und ich nicht mehr erreichbar bin. Deshalb habe ich auch Sipdroid und CSipSimple ausprobiert.

Bei diesen beiden habe ich aber ein Problem : Wenn ich im Telefonbuch eine Nummer auswähle, geht das "Vorgang abschließen mit"-Menü auf, aber da sehen ich nur : Sipgate, Skype, Telefon

Beim CSipSimple habe ich im Menü "Einfache Konfiguration" den Haken bei "Mit Android integrieren" gesetzt, aber trotzdem sehe ich es nicht in der Liste. Wie kann ich generell ein Programm in die "Vorgang abschließen mit"-Liste für abgehende Anrufe aufnehmen ???

Vielen Dank für einen Tipp
 
insight schrieb:
Ein wesentliches Problem, das ich dabei habe ist, dass nur der Sipgate Client richtig integriert wurde, der mir aber nicht gefällt, weil er sobald das Handy in den Standby Modus geht die WLAN Verbindung stirbt und ich nicht mehr erreichbar bin.
Wie wäre es wenn Du das einfach in den WLAN-Einstellungen umstellst? Also nicht "wlan aus bei standby" :glare:
 
Wo genau in den WLAN Einstellungen ? Unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - WLAN-Einstellungen gibt's dafür bei mir keine Auswahloption. Wo dann ?
 
Bei den Wlan Einstellungen -> Menütaste drücken -> Erweitert.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.703
email.filtering
email.filtering
P
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Paul_1
P
Niola
Antworten
7
Aufrufe
2.933
Niola
Niola
Zurück
Oben Unten