1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme geöffnet lassen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Finki, 09.10.2009.

  1. Finki, 09.10.2009 #1
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hallo,

    ich frage mich schon länger, ob es möglich ist programm wie zb. Opera mini offen zu lassen. Soll heißen ich drücke die startseiten taste auf dem handy mache was anderes und klicke dann wieder auf opera mini und ich komme auf die startseite von opera aber nicht auf die seite auf der ich vorher war.... habe auch schon bar controll versucht. Irgendwelche ideen?
     
  2. zantekk, 09.10.2009 #2
    zantekk

    zantekk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    also wenn du opera durch klicken auf die home-taste schließt, läuft es doch im hintergrund weiter..
     
  3. Finki, 09.10.2009 #3
    Finki

    Finki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2009
    nein ich komme immer wieder auf die startseite von oper obwohl ich vor dem drücken der home taste zb auf sport1.de war
     
  4. GeorgFoc, 09.10.2009 #4
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Opera läuft eigentlich weiter.
    Schonmal versucht, anstelle auf das Opera Symbol zu klicken, die Home Taste gedrückt zu halten und dann dort Opera auszuwählen (Home Taste gedrückt halten, entsprich der Windows Tastenkombination Alt+Tab).
     
  5. Kamekazegoldi, 09.10.2009 #5
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Wenn du die Hometaste gedrückt hälst, erscheint eine History der zuletzt geöffneten Programme, nicht der Programme, die noch geöffnet sind. Bei mir beendet sich Opera auch immer, nur Steel oder der Browser selbst bleiben offen.
     
  6. GeorgFoc, 09.10.2009 #6
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Hmm stimmt, habs gerade nochmal rumgetestet.

    Das ist schon dumm. Liegt das vieleicht daran das Opera Mini eigentlich nicht für Android gedacht ist (ist das nicht eine reine Java Software?)?
    Ich hoffe ja das Opera Mobile endlich für Android erscheint.
     
  7. Kamekazegoldi, 09.10.2009 #7
    Kamekazegoldi

    Kamekazegoldi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Opera Mini wurde ganz normal für Android portiert von den Herstellern.
    Wage zu bezweifeln, dass diese noch eine andere Version releasen werden^^
    Opera Mini for Android
     
  8. GeorgFoc, 09.10.2009 #8
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009

Diese Seite empfehlen