Programme geöffnet lassen?

F

Finki

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich frage mich schon länger, ob es möglich ist programm wie zb. Opera mini offen zu lassen. Soll heißen ich drücke die startseiten taste auf dem handy mache was anderes und klicke dann wieder auf opera mini und ich komme auf die startseite von opera aber nicht auf die seite auf der ich vorher war.... habe auch schon bar controll versucht. Irgendwelche ideen?
 
also wenn du opera durch klicken auf die home-taste schließt, läuft es doch im hintergrund weiter..
 
nein ich komme immer wieder auf die startseite von oper obwohl ich vor dem drücken der home taste zb auf sport1.de war
 
Opera läuft eigentlich weiter.
Schonmal versucht, anstelle auf das Opera Symbol zu klicken, die Home Taste gedrückt zu halten und dann dort Opera auszuwählen (Home Taste gedrückt halten, entsprich der Windows Tastenkombination Alt+Tab).
 
Wenn du die Hometaste gedrückt hälst, erscheint eine History der zuletzt geöffneten Programme, nicht der Programme, die noch geöffnet sind. Bei mir beendet sich Opera auch immer, nur Steel oder der Browser selbst bleiben offen.
 
Hmm stimmt, habs gerade nochmal rumgetestet.

Das ist schon dumm. Liegt das vieleicht daran das Opera Mini eigentlich nicht für Android gedacht ist (ist das nicht eine reine Java Software?)?
Ich hoffe ja das Opera Mobile endlich für Android erscheint.
 
Opera Mini wurde ganz normal für Android portiert von den Herstellern.
Wage zu bezweifeln, dass diese noch eine andere Version releasen werden^^
Opera Mini for Android
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.884
ludibubi
L
H
  • Gesperrt
  • hfl-360
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Thyrion
Thyrion
gluf
Antworten
1
Aufrufe
986
inFECT
inFECT
Zurück
Oben Unten