1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme importieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von schischa, 12.10.2010.

  1. schischa, 12.10.2010 #1
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Hi,

    kurze Frage, hab jetzt mein neues Milestone hier liegen. Wie portiere ich am einfachsten Einstellungen von Programme wie k9mail und handcent von meinem G1 rüber auf das Milestone? Kann ich das mit Titanium Backup machen oder muss ich da was anderes nehmen?

    Grüße

    edit: Ich hab btw kein Root und weiß auch noch nicht ob ich mir für das den Anfang einrichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  2. schischa, 12.10.2010 #2
    schischa

    schischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    ok habs! ging mit titanium backup nachdem ich root hatte falls es jemand noch wissen möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2010
  3. TimeTurn, 13.10.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    MIT root hätte ich Dir auch Titanium empfohlen :)
     

Diese Seite empfehlen