1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. XOMAN, 18.01.2012 #1
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Möglicherweise gabs das schon als Thema.....konnte es dann wohl nicht finden. Wie kann ich mit einem 2.ten Handy eine übersicht der Apps im Market erhalten, die auch auf dem ersten Handy sind? Beide Handys haben die gleiche Googleanmeldung. Ich möchte mir natürlich nicht die Mühe machen eine Liste der Apps auf Handy 1 zu erstellen.

    XOMAN
     
  2. Kel, 19.01.2012 #2
    Kel

    Kel Erfahrener Benutzer

    Hab das gleiche Problem, beide Handys verknüpft mit dem gleichen Googleaccount, aber nur auf dem ersten tauchen die geladenen Apps auf, im Market sind aber beide eingetrage.

    Handy 2 kriegt aber nicht automatisch die Apps von Handy 1?
     
  3. joehot, 03.02.2012 #3
    joehot

    joehot Junior Mitglied

    hallo !
    wie habt ihr denn die beiden handys in den market bekommen mit einem konto ? ich krich das nich hin mit 2 geraeten und 1 konto . ich hab da immer nur 1 geraet im market ?!?
    mfg
    joerg
     
  4. XOMAN, 05.02.2012 #4
    XOMAN

    XOMAN Threadstarter Android-Lexikon

    Also habe das Internet nicht kontrolliert was der Google Markt da anzeigt. Habe aber beide Handys bei ihrer Installation beim ersten Starten ganz normal angemeldet und die Market Aap zeigt mir alle Apps an die für das zweite Handy zur Verfügung stehen und die ich mit dem ersten Handy gekauft habe.
    Xoman

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk