Apps auf Handy und Tablet synchron halten

R

rumpumpel1

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe ein Galaxy S22 und ein Tablet S8. Auf beiden bin ich mit der gleichen Google Adresse angemeldet. Beide haben den gleiche SW Stand.
Um auf meinem neuen Tablet die gleichen Apps wie auf dem Handy zu haben, dachte ich es reicht aus in den Playstore zu gehen um dort unter "Apps und Geräte verwalten" meine Apps gelistet zu bekommen und dann eben auch installieren zu können. Leider nein: während auf meinem Handy 158 Apps gelistet sind, zeigt das Tablet nur 53. Warum ?
 
rumpumpel1 schrieb:
das Tablet nur 53. Warum ?
weil du nur die installierten Apps siehst, du kannst aber umstellen auf "Nicht installiert" da werden dann alle Apps angezeigt die du irgendwann auf irgendeinem Gerät mit deinem Google Account installiert hattest.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221215-155159-285.png
    Screenshot_20221215-155159-285.png
    88,8 KB · Aufrufe: 46
stimmt, danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
246
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
6
Aufrufe
480
Anonym23
A
Zurück
Oben Unten