Programme Verwalten/übersichtlicher machen

L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

sorry wenn es vielleicht doch irgendwo schon erklärt ist, aber ich finde nichts.

Habe das Milestone jetzt seid 2 Wochen, bin soweit zufrieden und habe auch schon einiges hier gefunden und auch selber rausgefunden aber eine Sache bekomme ich nicht geregelt: Wie kann ich im Hauptmenü ein wenig Ordnung schaffen? Habe wie viele andere hier auch einige Programme und Spiele Installiert, aber dadurch wird das Hauptmenü ja verdammt unübersichtlich. Kann man da nicht auch wie auf dem "Desktop" auch Ordner anlegen ( z.b. Spiele, Programme usw. ) ???

Hoffe das mir da jemand helfen kann.
 
Im "Menue" kannst du das leider nicht.... Aber da ist es ja wenigstens Nach Alphabet geordnet.
Du kannst nur in den Homescreens Ordner anlegen, bzw. nach belieben sortieren.
 
Ich empfehle den App Organizer aus dem Market. Damit kannst du Labels anlegen und Programme zuordnen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cyrius000
Antworten
4
Aufrufe
1.673
B1b3r
B
M
  • me4tm4nn
Antworten
4
Aufrufe
1.704
me4tm4nn
M
schischa
  • schischa
Antworten
2
Aufrufe
1.059
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten