1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programme Verwalten/übersichtlicher machen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Lawler0815, 10.04.2010.

  1. Lawler0815, 10.04.2010 #1
    Lawler0815

    Lawler0815 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hallo,

    sorry wenn es vielleicht doch irgendwo schon erklärt ist, aber ich finde nichts.

    Habe das Milestone jetzt seid 2 Wochen, bin soweit zufrieden und habe auch schon einiges hier gefunden und auch selber rausgefunden aber eine Sache bekomme ich nicht geregelt: Wie kann ich im Hauptmenü ein wenig Ordnung schaffen? Habe wie viele andere hier auch einige Programme und Spiele Installiert, aber dadurch wird das Hauptmenü ja verdammt unübersichtlich. Kann man da nicht auch wie auf dem "Desktop" auch Ordner anlegen ( z.b. Spiele, Programme usw. ) ???

    Hoffe das mir da jemand helfen kann.
     
  2. Darktrooper, 10.04.2010 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Im "Menue" kannst du das leider nicht.... Aber da ist es ja wenigstens Nach Alphabet geordnet.
    Du kannst nur in den Homescreens Ordner anlegen, bzw. nach belieben sortieren.
     
  3. JustDroidIt, 10.04.2010 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Beiträge:
    3,040
    Erhaltene Danke:
    884
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    HTC One M8
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
  4. PatSend, 10.04.2010 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Ich empfehle den App Organizer aus dem Market. Damit kannst du Labels anlegen und Programme zuordnen.
     

Diese Seite empfehlen