1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Programmeinstellung rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Roughnecks, 17.07.2011.

  1. Roughnecks, 17.07.2011 #1
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hallo,

    habe eben bissi zu schnell geklickt bzw mich verklickt und zwar gehts um folgendes. Ich wollte mir nen Hintergrundbild einrichten für den Lockscreen dann kam die abfrage ob ich die Galerie öffnen oder per Root Explorer suchen will. Ich habe ausversehen per Root Explorer gewählt und das dann als default angeklickt. War aber nicht Sinn der sache weil er mir nun immer den Root Explorer öffnen.
    Weiss jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann!?
     
  2. Kjetal, 17.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Geh auf einstellungen anwendungen anwendungen verwalten dann oben auf alle anwendungen , scroll zum rootexplorer , klicken und dann standart werte löschen klicken. Fertig.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
    Readme.txt und Roughnecks haben sich bedankt.
  3. Roughnecks, 17.07.2011 #3
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    daaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
     

Diese Seite empfehlen