Programmeinstellung rückgängig machen

R

Roughnecks

Stammgast
101
Hallo,

habe eben bissi zu schnell geklickt bzw mich verklickt und zwar gehts um folgendes. Ich wollte mir nen Hintergrundbild einrichten für den Lockscreen dann kam die abfrage ob ich die Galerie öffnen oder per Root Explorer suchen will. Ich habe ausversehen per Root Explorer gewählt und das dann als default angeklickt. War aber nicht Sinn der sache weil er mir nun immer den Root Explorer öffnen.
Weiss jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann!?
 
Geh auf einstellungen anwendungen anwendungen verwalten dann oben auf alle anwendungen , scroll zum rootexplorer , klicken und dann standart werte löschen klicken. Fertig.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt und Roughnecks
daaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!
 

Ähnliche Themen

D
  • Danielaxx
Antworten
1
Aufrufe
3.897
patrick37
P
K
Antworten
1
Aufrufe
2.164
Meikel_61
Meikel_61
P
  • patsem
Antworten
8
Aufrufe
952
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten