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Programmidee Interactive Voice Call Master für Android

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von itsallwaysme, 26.10.2011.

  1. itsallwaysme, 26.10.2011 #1
    itsallwaysme

    itsallwaysme Threadstarter Neuer Benutzer

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    Für die Nokia Symbian Telefone gibt es eine erfolgreiche Software:
    Interactive Voice Call Master -> siehe www.mobisophy.com
    So etwas wäre auch auf Android sicherlich sehr gefragt.
    Läßt sich auch bestimmt ein Geld damit verdienen. Wäre fein wenn jemand auch für Android so ein Programm wie den IVCM erstellt

    PROGRAMMBESCHREIBUNG:

    Interactive Voice Call Master ist ein leistungsstarkes Programm zur Verwaltung von Anrufen und Videoanrufen. Das Programme verfügt zusätzlich über einen Anrufbeantworter. Die Software bietet Ihnen alle Funktionen, die für ein fortschrittliches Anrufmanagement benötigt werden - u. a.: Black- und Whitelisten für eingehende Anrufe, Rufweiterleitung, Anrufbeantworter, Gesprächsaufzeichnung und vieles mehr. Ordnen Sie Ihre Kontakte bestimmten Gruppen zu - bis zu 7 sind möglich - und lassen Sie das Programm je nach Anrufergruppe und eingestelltem Profil automatisch auf den Anruf reagieren. Dabei kann die Software unter anderem: das Gespräch annehmen, eine Sprachnachricht abspielen (Anrufbeantworter), ein Besetztzeichen senden und vieles mehr.

    • Bietet alle Funktionen, die Sie von einem modernen Anrufmanager erwarten: Anrufbeantworter oder Sprachoperator, Anpassbare Berüßungen, und Anweisungen für den Anrufer, uvm.;
    • Zeitlich unbegrenzte Aufnahme ankommender und abgehender Telefongespräche ohne störendes BEEP-Geräusch*;
    • Anrufbeantworter und Gesprächsrekorder zu selben Zeit
    • Viele beliebte Funktionen wie: Annehmen, Ablehnen von Anrufen nach Sperrlisten oder Telefonbuch, Senden einer SMS an abgelehnte Anrufer, Anrufweiterleitung uvm.;
    • Unbegrenzte Anzahl an flexibel konfigurierbaren Profilen - so kann auf jede Situation reagiert werden;
    • Programmsteuerung über wöchentliche oder tägliche Vorgaben steuerbar.
    Neu in der aktuellen Version:


    • IVCM (Interactive Voice Call Master) und PhonePilot können gleichzeitig laufen um ankommende und ausgehende Anrufe zu managen
    • Verbesserter IVR-Mechanaismus bei S60 5th Edition Geräten, in einigen Fällen antwortete die ältere Version nach einigen Anrufen mit einem Besetztzeichen, das wurde korrigiert
    • Geräte mit dem aktuellen Betriebssystem S60 5th Edition bringen bei der Installation keine Inkompatibilitäts-Warung mehr
    Änderungen Version 2.52

    • Sprachunterstützung Türkisch
    • Behebung bekannter Fehler und kleinere Verbesserungen
    Änderungen Version 2.51

    • Kompatibel zu den aktuellen Symbian Modellen mit S60 5th Edition;
    • Neue Möglichkeit auf eingehende Anrufe zu reagieren: IVR oder Aufzeichnung einer Nachricht;
    • Aufzeichnung von ankommenden, ausgehenden oder beiden Anrufen
    • Einstellbare Verzögerung für Sprachansagen für jedes Profil konfigurierbar;
    • Listen können mit "*" als Wildcard-Symbol genutzt werden;
    • Import von Kontakten vom Telefonbuch möglich - Listen können so einfach und schnell erstellt werden;
    • Einfache Kontaktverwaltung in den Listen durch Sortierfunktion, Löschen mehrerer Kontakte gleichzeitig uvm;
    • Einfache Verwaltung von Sprachnachrichten - automatisches Löschen nach einigen Tagen (nach Vorgabe), Löschen mehrerer Nachrichten auf einmal uvm.
    Wofür steht IVR (Interactive Voice Responce)?
    IVR (Interactive Voice Response) ist eine Technologie, die Tastenfolgen des Anrufers erkennen kann und je nach Einstellung eine bestimmte Aktion ausführt. Viele Firmen nutzen diese Techologie damit Anrufer, die eine bestimmte Nummer wählen, entweder mit einen Operater zu verbinden, eine Nachricht hinterlassen können (Voicebox) oder andere Aktionen ausführen. Die komplete Funktionalität einer IVR-Anlage wurde hier in diese Software integriert.
    Acht Möglichkeiten auf eingehende Anrufe zu reagieren:
    Bei einem eingehenden Anruf stellt das Programm 8 verschiedene Möglichkeiten zur Vervügung. Je nachdem, welcher Gruppe der Anrufer zuzuordnen ist, können folgende Optionen automatisch ausgewählt werden um auf dieses Gespräch zu reagieren:

    • Annehmen
    • IVR oder Aufzeichnung des Gespräches
    • Sprachnachricht abspielen (Anrufbeantworter)
    • Besetztzeichen senden
    • Besetztzeichen und SMS senden
    • Weiterleiten des Anrufers zu einer Mailbox oder einer anderen Rufnummer
    • Aufnahme des Gesprächs
    • Klingelton stummschalten
    Bitte beachten Sie: Auf Grund gesetzlicher Bestimmungen hören beide Teilnehmer ein Beepton wenn das Gespräch aufgezeichnet wird. Diese Funktion ist hardwareabhängig und kann bei den meisten Geräten mir der Option "Kein Ton bei Gesprächsaufzeichnung" abgeschaltet werden. Bitte testen Sie dies mit der Demoversion für Ihr Gerät. Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen Ihres Landes zur Aufzeichnung von Telefongesprächen.
    Unbegrenzte Anzahl an Profilen
    Sie können für Ihre Anrufer bis zu 7 Gruppen (z.B. Arbeitskollegen, Familie, Freunde, Anrufer ohne Nummer, Anrufer, die in keiner Liste stehen usw.) anlegen. Dann können Sie jeder dieser Gruppen ein bestimmtes Profil zuweisen. Die Anzahl der möglichen Profile ist nicht begrenzt.
    Zeitgesteeuerte Aktivierung von Profilen

    Das Programm kann so eingerichtet werden, dass Ihre voreingestellten Profile zu bestimmten Zeiten automatisch aktiviert werden. Z.B. kann das Profil "BÜRO" so eingestellt werden, das es automatisch jeden Werktag (Montag - Freitag) 9:00 aktiviert und 17:00 deaktiviert wird. Das Profil "FREIZEIT" z.B. kann Samstag und Sonntag genutzt werden.
    Programmeigenschaften:

    • Aufzeichnungen im Anrufbeantworter ohne störendes BEEP*;
    • Ausgehende Anrufe können nun ebenfalls aufgezeichnet werden;
    • Weiterleitung von Sprachnachrichten oder aufgezeichneten Anrufn an den PC oder andere Smartphones via Bluetooth, MMS Infrarot usw. möglich;
    • Geringer Speicherverbrauch - das Programm benötigt nur 220 kB Speicherplatz;
    • Sprachunterstützung Deutsch hinzugefügt;
    • Verbesserte Kompatibilität;
    • ...und vieles mehr.
    * Wichtige Information zur Aufzeichnung ohne Beep:
    PhonePilot unterstützt eine zeitlich unbegrenzte Aufnahme (abhängig vom verfügbaren Speicherplatz) von ankommenden und abgehenden Telefongesprächen ohne störendes BEEP-Geräusch auf Symbian S60 3rd Edition Smartphones. Abhängig vom Handymodell und dessen hardwareseitigen Beschränkungen gibt es zwei Wege, Gespräche ohne BEEP aufzuzeichnen:

    • Verlustfreie Aufzeichnung ohne BEEP ist möglich bei folgenden Modellen: Nokia E60, E61, E61i, E65, E70, E90, N71, N73, N75, N77, N80, N82, N91, N92, N93(i), N95 (8GB);
    • Aufzeichnung mit Unterbrechungen bei folgenden Modellen: Nokia 3250, 5500S, 5700, 6110 Navigator, 6120, 6121, 6290, E50, E51, E62, N76, N81 (8GB). Bei dieser Variante werden etwa 10% des Gespräches nicht erfasst, da jeder BEEP herausgeschnitten wird.
    In den Systemeinstellungen können Sie die Option "Ohne BEEP aufnehmen" auswählen. Interactive Voice Call Master wird nun die verlustfreie Variante nutzen. Je nach Modell kann es nötig sein, das SIe die Option "Kein BEEP erzwingen" nutzen müssen (siehe Liste). Die Software nutzt jetzt die Aufzeichnung mit Unterbrechungen. Unterstützt Ihr Gerät die verlustfreie Variante nicht, kann Interactive Voice Call Master automatisch auf die zweite Variante umschalten.
    Unterstützte Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch (Einfach und Traditionell).
    Ein Handbuch (Englisch) finden Sie auf der Webseite des Entwicklers: http://www.mobisophy.com/download/Ivcm_s60_3rd_v2.20_userguide_en.pdf
     

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