1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ProTab 2 W-LAN TAB-7c-4GW

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von willy_nrw, 12.04.2012.

  1. willy_nrw, 12.04.2012 #1
    willy_nrw

    willy_nrw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    hallo gemeinde,

    bin seit gestern Besitzer eines Protab 2 mobi genauerer Typ TAB-7C-4GW-1

    mein Problem ist bei diesem Gerät, daß sie W-Lan nicht im geringsten aktivieren läßt nachdem ich versuche W-Lan zu aktivieren im Menü Drahtlos und Netzwerke kommt kurz die Meldung " FEHLER ".. ist dieses Problem bekannt oder bin ich zu doof, bei meinen anderen Gerät lenovo und arnova habe ich keine Probleme, wäre für ein paar tips dankbar ..
     
  2. willy_nrw, 13.04.2012 #2
    willy_nrw

    willy_nrw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2011
    habe nun mal die "sysinfotool " app auf dem Gerät gestartet und laut dem Log erhalte ich beim versuch wifi zu starten die Meldung

    "Failed to Load Wi-Fi driver"

    demnach ist ein fehler des Treibers ?

    ein neu aufspielen der Gerätesoftware hilft bisher nicht, immer noch das gleiche Problem daß sich W-Lan nicht aktivieren läßt, es kommt nur kurz die Meldung " aktivierung " und dann " Fehler "

    weiß einer Rat wo der Wurm hier begraben liegt ?
     

Diese Seite empfehlen