Nio Phone 2

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.170
Hallo zusammen,m

Nio, eigentlich Hersteller von Elektroautos, hat die Entwicklung und Produktion seiner zweiten Smartphone-Generation bestätigt!

1710922333533.png

CEO William Li gab bekannt, dass es das Ziel von Nio sei, jährlich ein neues Smartphone herauszubringen. Obwohl Elektroautos für Nio oberste Priorität haben, werden auch Smartphones als Absicherung eingeführt, da andere Smartphone-Hersteller wie Huawei und Xiaomi in den Markt für Elektroautos expandieren.

Technische Details zur neuen Smartphone-Generation wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Viele Grüße
Sebastian
 
Klingt Interessant. Zumindest scheinen sie nicht mit SOC-Leistung zu geizen. ;)
 

Ähnliche Themen

Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
311
Scum
Scum
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
221
Espressojunkie
Espressojunkie
A
Antworten
3
Aufrufe
133
katykitty
katykitty
Zurück
Oben Unten