1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Prototyp des Gemini Android Tablet PC im Test

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Shinigami, 06.04.2010.

  1. Shinigami, 06.04.2010 #1
    Shinigami

    Shinigami Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
  2. gokpog, 06.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Sieht von den Specs sehr interessant aus, vor allem die gute Auflösung. Bei 11,2" und einem 40Wh Akku wirds dann aber so langsam knapp mit der Transportabilität.

    Schade, dass es die Pixel Qi Bildschirme bisher nur in 10" mit 1024er Auflösung gibt. Das schränkt deren Einsatz in Tablets im Moment ziemlich ein (ausser dem Adam kenne ich keins, was schon angekündigt wäre). Von der Technologie her finde ich das interessanter als so manchen "Super AMOLED" Bildschirm.

    Wenn dieses Jahr noch ein Tablet bei mir ins Haus kommt, dann sehr wahrscheinlich eins mit einem Tegra 2 drin. Ich hoffe da kommt bald eins raus, damit man mal die Performance eines serienreifen Produkts vergleichen kann.
     
  3. Melkor, 07.04.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Wenn der Preis stimmt könnte ich mir das vorstellen.
    Aber alles noch ziemlich wage
     
  4. Shinigami, 08.04.2010 #4
    Shinigami

    Shinigami Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
  5. garak, 12.04.2010 #5
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
  6. Steve Jobs, 12.04.2010 #6
    Steve Jobs

    Steve Jobs Gast

    geiles teil, werd mir aber dennoch ein ipad zulegen gegen ende des monats
     
  7. Shinigami, 12.04.2010 #7
    Shinigami

    Shinigami Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Hi.

    Vllt könnte ein Mod diesen Thread mit diesem hier zusammenführen - dreht sich ja ums gleiche oder?

    Gruß
    Shini
     
  8. garak, 12.04.2010 #8
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Danke für den Hinweis, ich habe die Beiträge zusammengeführt.
     
  9. weby, 12.04.2010 #9
    weby

    weby Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    338
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Interessiert hier glaub ich die wenigsten :)
     
  10. SlntBob, 12.04.2010 #10
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Der Nutzername spricht schon Bände oO Ich glaub er ist im falschen Forum... (sorry)

    /flameschutz aus

    Ein Schneidebrett ist besser als des Ipad.

    /flameschutz an

    ot: An sich bestimmt nicht schlecht aber ich letztendlich denke ich nicht das sich Tablets wirklich durchsetzen können, Netbooks sind doch letztendlich praktischer, oder?
     
  11. Melkor, 12.04.2010 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Slntbob
    Kommt auf die Anwendung, Gewicht und den Preis an.
    Ich denke, dass wir eher Konvergenzprodukte a'la Lenovo Hybrid sehen:
    also Tablets mit ner anbaubaren TAstatur - the best of two worlds

    Naja, aber mal abwarten, dass Ipad sorgt für die nötige Aufmerksamkeit um die Tablets voranzubringen.
     
  12. Pyrazol, 12.04.2010 #12
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Eben... Smartphones waren vor dem iPhone auch nicht so hip ;)

    Innerhalb kurzer Zeit werden da sicher einige Android-Tablet rausspringen, hoffentlich auch was preislich gutes :D
     

Diese Seite empfehlen