1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. jP_, 09.03.2012 #1
    jP_

    jP_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit den Proxyserver anders einzustellen als direkt über die W-Lan Verbindung?

    Folgende Situation: Ich verbinde mich mit dem W-Lan, daraufhin stelle ich eine VPN-Verbindung her.

    Um ins Internet zu kommen muss ich jedoch einen Proxyserver einstellen. Wenn ich den Proxyserver beim W-Lan hinterlege komme ich jedoch nicht ins Internet. Es findet zwar fleißig an Datenaustausch statt, jedoch befürchte ich, dass der Proxy durch den VPN ignoriert wird.

    Gibt es es eine Möglichkeit bei der VPN Verbindung einen Proxy einzustellen oder gibt es andere Möglichkeit den Proxy zu konfigurieren? Ich habe bereits alle Browser runtergeladen, aber nirgens kann man noch Proxyeinstellungen vornehmen.

    Über Hilfestellung wären ich sehr dankbar.
     
  2. Nachtwandler, 16.09.2012 #2
    Nachtwandler

    Nachtwandler Neuer Benutzer

    Hi,
    hast du dazu schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.

    Viele Grüße,
    Nachtwandler
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Internet Browser Proxyserver ignoriert nicht